Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » __Bubblegum! | Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen __Bubblegum! | Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheyna
» ohne Titel

__Bubblegum! | Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingebaut

Quellen:
x | x | x | x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 14.04.2007 14:47.

14.04.2007 13:49 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die erste Quelle funktioniert nicht.

Das Layout gefällt mir unheimlich gut.
Der Header ist toll verarbeitet, das Motiv gefällt mir & die Schrift ist auch schick, auch wenn ich da keinen so krassen Schein/Schatten gewählt hätte.
Eingebaut gefällt es mir sogar noch besser.
Gute Arbeit! <3

14.04.2007 14:19 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut.

Ist alles ordentlich und schön verarbeitet und passt richtig gut zueinander. Die Schriftart passt da auch richtig gut zu, obwohl sie mir normalerweise zu "fett" wäre.
Aber hier passt das irgendwie rein.

Großes Lob.

14.04.2007 14:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna

Omg, hatte ein [/url] zu viel -__-
Habs editiert.

Danke euch beiden. (=
14.04.2007 18:22 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

Gefällt mir total gut =D
Ich mag die Farben und ich findalles is schön angeordnet und so!
Also mir gefällt es wirklich sehr gut und ich hab sonst keine Kritik fröhlich

<3
Tim Borowski <3

14.04.2007 22:38 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Ui^^
Ganz toll! xD
Sieht wirklich schee aus.
Wie du die Bilder also sozusagen den Header bearbeitet hast! Gefällt mir richtig gut!
Habe keine Kritik, nur eins muss ich sagen:
Mach weiter so!
LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

15.04.2007 12:25 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

hamma wirklich hamma geworden smile +knuff+

lG LaDy

15.04.2007 12:32 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Kekskrümel
Mitglied

waaa ich finds geil <333 *keks geb* Freude
15.04.2007 13:04 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna

Danke schön. (=
+keks sofort auffutter+
15.04.2007 18:56 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » __Bubblegum! | Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH