Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neuaufbau von Gut Travis | erster Screen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuaufbau von Gut Travis | erster Screen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonsai XXS Bonsai XXS ist weiblich
...be safe!

images/avatars/avatar-37644.png

Herkunft: Hessn :D

Pfeil Neuaufbau von Gut Travis | erster Screen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neueröffnung / Wiederaufbau
der vRh wird wieder aufgebaut, in der Hoffnung, eine erfolgreiche und schöne Page mit viel Aktivität zu werden =D

Zur Zeit steht noch nichts handfestes, aber einen kleinen Screen kann ich euch schon bieten ^^'' Das Design ist vielleicht nicht jedermanns sache x.x aber ich mags u.û

Motto
Auf Gut Travis wird alles nach Gemütlichkeit und artgerechter Pferdehaltung ausgerichtet...^^

Screen
-x-

lg,

Bonsai ^o^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonsai XXS: 15.04.2007 14:16.

15.04.2007 14:15 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
...be safe!

Themenstarter Thema begonnen von Bonsai XXS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx für deinen Kommi =D ich finde es eigentlich ganz okay...es ist auf jeden Fall über der Größe 4oo x 3oo damit die Pics passen ^-^

lg,
Bonsai

15.04.2007 19:54 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem Screen is die addy großes Grinsen gefällt mir gut! weiter so

glg Coeur

15.04.2007 19:55 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Zitat:
Original von Coeur
auf dem Screen is die addy großes Grinsen

Wollt ich auch grad sagen ^^

Mich stört nur der Scrollbalken und der Blauschimmer beim Pferd und der Herzchenbrush

(Die Auswahlbuttons im Gästebuch sind zu groß Zunge raus )

lg, almanya

15.04.2007 20:04 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Jap,

also mein PC hat auch gleichmal deine Seite geladen, kA warum aber nagut, wenn er meint.

Ich bin auch gleich wieder runter, allerdings find ichs gut, das sich die Links verdickern wenn ich drüberfahre, bei mir drücken se sich ein ^^

MfG;
Ponyhof

15.04.2007 21:01 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
...be safe!

okay xD -wie peinlich- ...

o.o'' -mal den Screen editier- x.x

nya, der Screen wurd mit Firefox aufgenommen und der Code für die Scrollbalken wird ja nur im Internet explorer angezeigt ;D

thx für eure Kommis großes Grinsen <3

lg, Bonsai ^^-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonsai XXS: 16.04.2007 20:02.

16.04.2007 19:55 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Kati1987
Mitglied

Lila ist jetzt nicht so mein ding großes Grinsen aber das ist ja jedem das seine.

Nur zeigt mein PC das Design oz verpixelt und unscharf an...das Pferd ist ebenfalls ziemlich unscharf. Finde ich etwas schade.
16.04.2007 22:04 Kati1987 ist offline E-Mail an Kati1987 senden Beiträge von Kati1987 suchen Nehmen Sie Kati1987 in Ihre Freundesliste auf
...be safe!

-schluck- das Pic ist verpixelt und unscharf? O.O -alle Alarmglocken schrillen- x.x

17.04.2007 19:57 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Bah-bah-pfui-wesen Bah-bah-pfui-wesen ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bochum

ich würd ma sagen das liegt am Screen und hochladen und so Augenzwinkern also gefällt mir eigentlich recht gut ma sehn wies sich entwickelt
17.04.2007 21:29 Bah-bah-pfui-wesen ist offline E-Mail an Bah-bah-pfui-wesen senden Homepage von Bah-bah-pfui-wesen Beiträge von Bah-bah-pfui-wesen suchen Nehmen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bah-bah-pfui-wesen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bah-bah-pfui-wesen anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Mir gefällt alles sehr gut fröhlich Mag die Aufteilung vom Design, die Farbtöne etc. Nur das Pferd ist irgendwie komisch. Weiß auch nicht, irgendwie so ne komische perspektive, die Nase kommt so auf einen zu Augenzwinkern

17.04.2007 21:48 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
...be safe!

okay :D -euch alle mal durchknuff- ...thx für die Kommentare großes Grinsen *_* -euch wahnsinnig dankbar ist-

lg
Bonsai großes Grinsen

18.04.2007 18:21 Bonsai XXS ist offline E-Mail an Bonsai XXS senden Beiträge von Bonsai XXS suchen Nehmen Sie Bonsai XXS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neuaufbau von Gut Travis | erster Screen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH