Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hi suche Design für meinen Homepage!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hi suche Design für meinen Homepage!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Billy Billy ist weiblich
Alex_of_the_Sunshineranch

Herkunft: Gelnhausen

Augenzwinkern Hi suche Design für meinen Homepage!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute wer hat lust mir ein Design für meine Homepage zu machen *kann das nicht wahrscheinlich zu doof ich sein* wär cool würde euch natürlich erwähnen wo es nur geht .

Danke an alle die sich melden!!!

lg Kadi
12.03.2007 21:00 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beschreibe doch ein bisschen mehr, gib bilder an, text was ist es für eine homepage, größe, schriftart, brushes etc. ;>
12.03.2007 21:03 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Billy Billy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Billy
Augenzwinkern Okay!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also soll für ne homepage werden die für meinen hund*damit er immer in meinem Herzen ist da er schon zu den älteren gehört ist also werden im hintergrund mein Hund und wahrscheinlich noch ein anderer (ka)sein
die farbe des Design kann ich net sagen etwa rot oder das ist dir überlassen der text sollte irgenwas süßes sein also du kannst auch so herzchen rein bringen. jetzt der text also man könnte ja so leicht im hintergrund mit weiß oder so schreiben I love you also etwas schnutziges. homepage
welche von den bildern du am besten findest ist dir überlassen Meine freundin macht wahrscheinlich mit deswegen der andere hund
ach die schrift sollte sschon groß sein und niedlich

Dateianhänge:
jpg Bild 005.jpg (409 KB, 268 mal heruntergeladen)
jpg Bild 058.jpg (42 KB, 266 mal heruntergeladen)
jpg Bild 048.jpg (357 KB, 264 mal heruntergeladen)
jpg Bild 070.jpg (25,34 KB, 259 mal heruntergeladen)
jpg Bilder von Ali und Alma 014.jpg (205,08 KB, 258 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Billy: 12.03.2007 21:40.

12.03.2007 21:35 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Billy Billy ist weiblich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ne für ne homepage wäre auch cool wenn du mir noch so ein willkommen machst aber mach erst mal wenns geht das design
fröhlich
Lg kadi
12.03.2007 21:39 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Billy Billy ist weiblich

geschockt Ist ja cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt geil aber*nicht bös gemeint*wenn ich guck noch ma ob andere es propieren wenn du magst kannst du noch eins machen Lg kadi
fröhlich
13.03.2007 15:31 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

huhu,
hab es auch mal versucht

liebe Grüße
Bianca Avant

Dateianhang:
jpg ggg.jpg (145 KB, 288 mal heruntergeladen)

13.03.2007 15:48 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
Billy Billy ist weiblich

Thanks Kommt schon ein bissle näher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey is auch net schlcht aber das problem ist da mein hund im mittelpunkt steht ich mach jetzt mal ein foto wo beider drauf snd guck ma ob ich es heute abend noch hochladen kann fröhlich
13.03.2007 16:51 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Billy Billy ist weiblich

Achtung Ich weiß leider !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich weiß die bilder sind nicht die besten traurig aber wie gesagt ich hab welche gemacht aber kann sie erst morgen hoch laden sry. finde sie aber net schlecht nur meiner Freundin ist es halt net recht Augen rollen
13.03.2007 20:15 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

RE: Ich weiß leider !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Süße <3

Ich würds dir auch machen+coden+einbauen wenn du willst (:
Nur von dir und Alex? Ruf dich morgen mal an...ja?
HDGDL

Browny

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

13.03.2007 20:41 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Billy Billy ist weiblich

traurig Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Kamara ist demoliert bilder müssen bissle warten sorry
16.03.2007 22:20 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

RE: Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay...ich kann warten großes Grinsen

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 20.03.2007 15:19.

20.03.2007 15:19 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Billy Billy ist weiblich

Augenzwinkern Hey Leute es is so ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leute meine Kamera hat den geist aufgegeben also muss ich die bilder nähmen die da sind .
XD

ist mir egal welche fotos ihr nimmt es sollte eins vom anderen hund sein ich gebe euch noch welche .

wäre auch noch geil wenn das mit den bildern und so ind die richtung geht: http://www.sonjasmischlinge.de/

das grün auf der ihrer home ist net so schön deswege wer es auch klasse wenn ihr ein weinrot nimmt also bidde bidde hilft mir

S*O*S

lg kaddy

Dateianhänge:
jpg Bild 057.jpg (50,14 KB, 123 mal heruntergeladen)
jpg Bild 003.jpg (315,11 KB, 132 mal heruntergeladen)
jpg Bild 048.jpg (357 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg Bild 069.jpg (219 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg Bild 010.jpg (146 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Billy: 02.04.2007 13:04.

02.04.2007 12:56 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Feenzauber
Mitglied

images/avatars/avatar-53126.gif

mal probiert... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe auch mal probiert... ich finde es nicht so schön...

so, habe es bei arcor hochgelden smile
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23034323236.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feenzauber: 03.04.2007 19:15.

02.04.2007 22:09 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
Billy Billy ist weiblich

Hänge es doch verkleinert an oder lade es noch ma hoch]

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Billy: 03.04.2007 15:29.

03.04.2007 15:28 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 04.04.2007 23:20.

03.04.2007 16:14 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Billy Billy ist weiblich

großes Grinsen Hey leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meine kamara repariert und habe neue fotos. es wäre geil wen ihr mi das homepagedesign so machen könntet wie der link von der ihrer home
.
Jeanna13: ähmm... Sorry aber das ist nicht so wa was ich such ich bin nähmlich net so der rosatyp.mach er nochma wenn der andere hund noch drauf is un es net rosa is würde ich es nähmen.

denkt dran beide hund jetzt als hauptthema okay? bidde!

Das design sollte pfoten drauf haben und die farbe weinrot haben .

Ps: wenn ihr auch noch ein enter machen könntet wäre das klasse.
mit beide hundle und wenn es geht den code dazu schreiben denn ich krieg es net auf oyla

Dateianhänge:
jpg Alma ali (sprungtag) 030.jpg (419 KB, 65 mal heruntergeladen)
jpg Alma ali (sprungtag) 013.jpg (376 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg ali.jpg (301,23 KB, 60 mal heruntergeladen)
jpg alma.jpg (179,43 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Billy: 04.04.2007 16:16.

04.04.2007 15:58 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Soo..Hier nocmal, wie dus wolltest....hoffe es ist so okay smile
Das ist jetzt kein richtiges rosa....ich finde dazu passt aber nur ein "weißes" main und menü...ganz weiß hab ich es nicht gelassen, sondern nur verblassen lassen ;D...

Dateianhang:
jpg Untitled-1.jpg (219 KB, 49 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 04.04.2007 18:30.

04.04.2007 18:29 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Billy Billy ist weiblich

Hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey sorry es ist mir einfach zu mädchenhaft

es tut mir auch leid das ich alles abschlage aber es is immer noch net das was ich such
danke auch an leikamaus aber es is auch netdas was ich such das hat net den anderen hund und das mit den köpfe were schö
!!!!!!!!!!!

es wäre cool mit den 2 köpfe von den hunde wie beim beispiel fröhlich

Es tut mir echt leid *schem*
05.04.2007 23:37 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Billy Billy ist weiblich

So cih hab eins bitte schließen
14.04.2007 18:16 Billy ist offline Homepage von Billy Beiträge von Billy suchen Nehmen Sie Billy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Billy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hi suche Design für meinen Homepage!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH