Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Video´s erstellen.Aber mit welchem Programm? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Video´s erstellen.Aber mit welchem Programm?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Video´s erstellen.Aber mit welchem Programm? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich möchte ein Video erstellen mit Text, Musik, Bildern und auch Effekten.

Kurz gesagt, soetwas:
Klick

Mit welchem Programm kann ich das machen??

Mit dem Windows Video Maker geht das irgendwie mal garnicht da kann ich Bilder einsetzten die werden dann aber nur so angezeigt, dort kann man irgendwie nicht mit Texten etc. arbeiten, außer ich kann es natürlich nicht Augenzwinkern

Wer kann mir helfen...will auch ne Schnulze für mein Schatzi machen *lach*

Freue mich sehr über Hilfe ^^

LG nadimauz

Habe im übrigen schon die Suche benutzt aber irgendwie nichts hilfreiches gefunden, und da ich genau sowas machen will wie obenen gezeigt wollte ich lieber mal selber fragen...^^

14.04.2007 18:19 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Video´s erstellen.Aber mit welchem Programm?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH