Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsdesigns für den Rv Heidhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Frühlingsdesigns für den Rv Heidhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

[S] Frühlingsdesigns für den Rv Heidhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!!
Ich suche für den RV HH neues Frühlingsdesigns. Ich nehme gerne 2 oder 3 Augenzwinkern Sie müssen aber nicht von einer Person sein Augenzwinkern

Email: ronni@rv-heidhof.de.vu bzw. rv-heidhof@gmx.de
Homepage: http://www.rv-heidhof.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: ein helles grün

Textfarbe:
Schriftart: Etwas kurviges, wie Luna Bar oder Saginaw
Text: Rv Heidhof[groß und mittig/oben] Frühlingsgefühle[etwas kleiner/ unterhalb von Rv Heidhof] Refreshedition[klein, rechtsbündig/ in einen Balken, der den Head von dem Hauptteil trennt(hoff, es ist verständlich xD )]

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Sehr gerne Brushes, so lange es nicht überfüllt und zu unprofessionell wirkt
Frames [bei Designs]: 3 -> Menue(ein langgezogenes Menue, bei dem die Links nebeneinander stehen/ diese worte müssen nebeneinander rein passen: Allgemein - Büro - Umgebung - Pferde - Aktionen - Reiterstube);
Untermenue(es müssen bis zu 12 Links untereinander stehen) und Main

Bilder:






Bilderquelle: http://www.kempke-hof.de


Ich verlinke euch gerne im Impressum und Bildnachweiß evtl. gibt es als Dankeschön auch kleine gegenleistungen, nur leider kann ich nciht sonderlich viel^^
glg eure Grafikvorschläge sehnlichst erwartende Ronni
PS: Wem langweilig ist, darf gerne auch ein passendes Enter machen, mit verweiß, dass man eine virtuelle Seite betritt^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronni: 14.04.2007 17:35.

14.04.2007 17:34 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Themenstarter Thema begonnen von Ronni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will mir keiner helfen?
Ich brauche dir wirklich und bin echt dankbar für jeden Versuch!
glg Ronni

__________________

18.04.2007 16:11 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs ma probiert.... sag ma ob dir die Grundgestaltung und die Farben so gestalten

p.s. kann ich au ne andere schriftart nehmen?
18.04.2007 18:23 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Themenstarter Thema begonnen von Ronni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar... kannst du auch... Sind ja nur richtlinien...
Dankeschön, dass dus probierst!!!
glg Ronni

__________________

18.04.2007 18:28 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist es:

erstma ohne Bilder und großartige Brushes


18.04.2007 19:57 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Themenstarter Thema begonnen von Ronni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick schick Augenzwinkern
Die Farben sind voll schee^^
Aber könntets du da nicht noch ein Pferd mit einbauen? Ich finde das wirkt so kahl... Und es wäre vll. cool, wenn du noch irgendwo Refreshedition(s. Oben^^) einbauen könntest...
Vielen Dank für deinen Versuch!!!!
glg Ronni
PS: Mir is aufgefallen, dass das Design zu hoch ist... Kannst du es vll. etwas von der Höher her einschränken?
PPS: Sorry, dass ich hier so viele X-tra Wünsche hab Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ronni: 18.04.2007 23:01.

18.04.2007 22:47 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
sunny(nalomhof)
Mitglied


Dabei seit: 28.12.2006
Beiträge: 598

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

him, ich hab doch gesagt das es erstma die grundversion ist.

werds nachher machen
19.04.2007 12:22 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Themenstarter Thema begonnen von Ronni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Asoo... Ich hab gesacht, dass das so bleiben sollte... rofl
OK.. manchmal bin ich ein bissel verpeilt...
Na dann Augenzwinkern
glg Ronni

__________________

19.04.2007 13:27 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

x_x


__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

19.04.2007 19:32 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Ronni Ronni ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 407

Themenstarter Thema begonnen von Ronni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Katjaa: WoW! Das sieht ja echt genial aus!! Dankeschön! Ich glaube, dass nehme ich auf jeden Fall...
Wie möchtest du denn gelinkt werden?
²others: Such noch mehr Desis^^
glg Ronni

__________________

19.04.2007 19:48 Ronni ist offline E-Mail an Ronni senden Homepage von Ronni Beiträge von Ronni suchen Nehmen Sie Ronni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Frühlingsdesigns für den Rv Heidhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH