Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Auf der Zielgeraden gestrauchelt^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Auf der Zielgeraden gestrauchelt^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prongs Prongs ist weiblich
!!!Achtung, Verrückt!!!

images/avatars/avatar-31318.jpg

Auf der Zielgeraden gestrauchelt^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche mich das erste Mal an wbblite und es klappt besser, als ich es dachte... mein Problem ist folgendes:

wenn man sie seite (http://mcleodstoechter.mc.ohost.de/wbblite) öffnet, dann ist sie... sagen wir mal so breit... und eigentlich soll es so geplant sein, wie es ist, wenn ihr z.B. auf "Mitglieder" oder "Team" klickt...
Nur bekomme ich das leider nicht hin... wer kann mir helfen?

Danke schonmal im Voraus

Caro

McFly Fanfiktion -klick-

12.04.2007 23:16 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Beiträge von Prongs suchen Nehmen Sie Prongs in Ihre Freundesliste auf
!!!Achtung, Verrückt!!!

Themenstarter Thema begonnen von Prongs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzige problem ist, dass es noch keine wirklichen themen gibt Augen rollen

neee... aber die unter euch, die es schonmal mit wbblite geschafthaben könnten mir armen anfänger doch mal helfen, oder? großes Grinsen

McFly Fanfiktion -klick-

14.04.2007 18:09 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Beiträge von Prongs suchen Nehmen Sie Prongs in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du deinen Style bearbeitest, musst du "Weite der äußeren Tabelle" und "Weite der inneren Tabelle" ändern. Ich geben immer 90% und 95% ein, kann man aber handhaben, wie man will.
14.04.2007 18:34 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
!!!Achtung, Verrückt!!!

Themenstarter Thema begonnen von Prongs

ich glaub das mir das weiterhilft! danke für die schnelle antwort!!!

McFly Fanfiktion -klick-

14.04.2007 19:01 Prongs ist offline E-Mail an Prongs senden Beiträge von Prongs suchen Nehmen Sie Prongs in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied

Bitte bitte, kein Problem smile
15.04.2007 08:16 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Auf der Zielgeraden gestrauchelt^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH