Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Stylesheet geht nur im IE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Stylesheet geht nur im IE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Stylesheet geht nur im IE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen (:

Uah ich werd heut noch wahnsinnig rotes Gesicht
Jetz hat ich alle mal hingekriegt, im IE sah alles richtig aus, und dann geh ich mit Mozilla rein, und diese verfluchte Stylesheetdatei geht net =(
Also es wird irgendwie überhaupt net reagiert, die Schriftgröße wird nicht übernommen und so ...

Meine Datei:

{
font-family: Verdana; font-size: 2pt; }
A:link{COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
A:visited{COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
A:active{COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
A:hover{COLOR: #000000; TEXT-DECORATION: none; }
textarea { background: transparent; font-family: verdana; font-size: 8pt; }
input { background: transparent; font-family: verdana; font-size: 8pt; }
td#1 { background-color: #B9C8DF; }
table { border-color: #000000; }

}

Hoffe auf Hilfe smile

Jessie
13.04.2007 19:18 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Müsste so gehen:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
body {
font-family: Verdana;
font-size: 2pt; }

a:link, a:visited, a:active, a:hover {
COLOR: #000000;
TEXT-DECORATION: none; }

textarea, input {
background: transparent;
font-family: verdana;
font-size: 8pt; }

td#1 {
background-color: #B9C8DF; }

table {
border-color: #000000; }

Sorry, ich musste es schön gestalten xD

Liebe Grüße
Pawie.
13.04.2007 19:20 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Themenstarter Thema begonnen von Jessie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui sieht ja schick aus fröhlich Net so ein Chaos wie bei mir großes Grinsen

Und geht sogar! xD +kekslaster ablad+
Danke (:
13.04.2007 19:37 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Biddä =D
Freut mich, dass es geht großes Grinsen

Liebe Grüße
Pawie.
13.04.2007 19:39 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [CSS] Stylesheet geht nur im IE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH