Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB // übernehme auch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB // übernehme auch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Strange The Strange ist weiblich
you will call me master.

images/avatars/avatar-26440.png

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD

[B] mich als MB // übernehme auch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden. Ich möchte wieder einen schönen vRH leiten. Ich übernehme oder biete mich als Mitbesitzerin für einen bestehenden Reithof. (Grundlagen wie Name, zwei, drei Textseiten müssen schon da sein.)

Über mich:
Infos: Ich bin 13 Jahre alt, besuche die 7.Klasse eines Gymnasiums und habe verschiedene Jahre Erfahrung mit den virtuellen Welten. Eigentlich bin ich nett und ziemlich ruhig, meistens nicht zickig, sondern geduldig, doch manchmal kann ich auch ausflippen. Bin ja auch nur ein Mensch. (:

Stärken: Ich habe viel Erfahrung mit vRHs und vPHs, außerdem liebe ich die Ordentlichkeit - gleiche Schriftgrößen und Farben, wenige (am besten keine) Rechtschreibfehler ect. Ich glaube, dass ich ziemlich gut grafikieren kann. (Beispiele meiner Grafiken findet ihr unter "Bewertung") Und bin auch ganz nett, zumindestens halten es ein paar Leute es mit mir aus. xD

Macken: Ganz schön viele... Bei mir mangelt es manchmal an Durchsetzungsvermögen. Wenn etwas nicht passt, dann schmeiß ich einfach alle meine Projekte. Das passiert mir zwar selten, kam aber vor. Zum Beispiel als die Schule, Internet und Freunde gestresst haben.

Können:
Do: Ich kann gut grafikieren, gebe mir meistens Mühe, kann Steckbriefe schreiben, beherrsche HTML (Designs einbauen, Tabellen - zwar nicht so gern, aber ich kann es. - ect.), fotografiere auch, bin kreativ, mag Pferde und weiß viel über diese, ich reite selber und habe eine RB (Santano) ...

Don't: Ich habe Schwierigkeiten mit WBBLite. Ist einfach so. Ich quäle mich zwar ab und zu damit, kann's installieren und alles, aber irgendwie kann ich dieses Forum nicht ab. Deswegen wünsche ich mir eine Person, die sich damit auskennt und diese Arbeit, das Forum zu leiten, übernimmt. Muss aber nicht sein - schließlich gibt es andere Forenanbieter oder ich hock mich hin bis ich da durch blicke.
11.04.2007 21:48 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

Ich bin 12 Jahre alt und suche eine Mitbesitzerin für das Gut Lindenau. Vielleicht hast du ja Interesse, ich würde mich freuen.
Ich kann mit wbbLites umgehen :}
Wenn du willst schicke ich dir die Adresse per PN.
Mehr zum Gut findest du » hier & » hier

Ich würde mich total freuen, würde auch Grafiken ändern wenn die dir nicht gefallen, deine sind total stylisch <3

E d i t:

Zu den wbbLites, ich kann damit sehr gut umgehen. Kann Styles erstellen, Buttons & Co. ändern, Hacks einbauen, .. alles was dazu gehört. Wenn du dir ein wbbLite angucken möchtest:
http://greenvalleyy.gr.funpic.de/Forum/

Man ey, ich hab mich totaaal in dieses Design verliebt <3

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 11.04.2007 22:05.

11.04.2007 21:57 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
you will call me master.

Themenstarter Thema begonnen von The Strange
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr verlockendes Angebot. (:

Ich warte noch bis morgen Abend.
11.04.2007 22:23 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

ich schicke dir mal eine addy per pn

12.04.2007 09:28 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Cheyenne
Mitglied

Glaub kaum das ich noch eine Chance hab, aber probieren geht überr studieren Augenzwinkern

Alsooo ich bin 13 Jahre alt, 8. Klasse, kann HTML und Grafiken erstellen und ich baue gerade meinen alten Hof neu auf >>> www.fortunaisland.de.vu

Es kann sein das du nicht meine einzigste MB wirst, also ich wollte theorethisch 2 oder 3 nehmen. Nun ja, entschuldige bitte diese unordnung und die nicht zueinanderpassenden Grafiken, da ich den Hof ja gerade neu ordne und dringend Hilfe benötige. Wenn ic das also alleine versuche bin ich voraussichtlich 2010 mit dem Index fertig xD Nein so schlimm ist es dann auc nun wieder nicht!!!

Lg Julia
12.04.2007 11:03 Cheyenne ist offline E-Mail an Cheyenne senden Homepage von Cheyenne Beiträge von Cheyenne suchen Nehmen Sie Cheyenne in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Hey,
ich suche schon ziemlich lange eine Mb für meinen Hof.
Er ist html, bei funpic. Alles bis auf das Forum x Gästebuch sind schon fertig.
Kannst du dir hier gerne anschauen [klick] .
Das Forum ist ein wbblite, das ich noch ein bisschen umbauen muss.
Design einbauen + Tabellen mache ich eigentlich gerne.
Grafiken kann ich leider keine machen, aber spätestens nächsten Monat gibt es Fotos von mir da ich eine Kamera zu Ostern bekomme (noch bekomme).
Vieleicht hast du ja Lust,
Liebe Grüße Debbie.

12.04.2007 13:41 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Hey, wann entscheidest du dich?
Hast du ICQ oder MSN?

13.04.2007 06:58 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

[S]Mitbesitzer bzw. Hauptbesitzer für meinen VRH+Hofgrafiker+Charakterschreiber

Du würdest auf meinem VRH Cavallo mit die Hauptbesitzerin werden!(Wenn du willst aber auch MB) Ich baue bei 1page weil ich zwar HTML Tabellen und die Grundkenntnisse von www.ww3.de habe, aber eben noch nicht alles! Du dürftest alles machen, weil der VRH ist noch im Aufbau!
Ich hoffe du hilfst mirunglücklich
LG
P.S. Habe ICQ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 13.04.2007 10:07.

13.04.2007 10:05 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

hey.. ich suche schon lange jemanden der das Reiterinternat Fenton Hollow mit mir leiten würde... es fehlt noch ein drittel deshofes... naja.. eher ein viertel... und das wbblite forum steht schon.... bei interesse schick ich dir die addy per pn^^

13.04.2007 12:56 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Hey, wäre schön, wenn du dich mal melden würdest (:
Ich hätte immernoch großes Interesse, müsste aber bescheid wissen ^^

13.04.2007 14:24 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
you will call me master.

Themenstarter Thema begonnen von The Strange

Als erstes wollte ich mich wegen der Verspätung entschuldigen. Aber ich bin krank, lag im Bett ect.

Also die Wahl fiel mir sehr, sehr schwer. Es gab zwei Seiten, die wirklich sehr nah an meinen Vorstellungen waren.
Schließlich habe ich mich für Gut Lindenau von Julia entschieden.
13.04.2007 14:25 The Strange ist offline E-Mail an The Strange senden Beiträge von The Strange suchen Nehmen Sie The Strange in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Jaaaa <3
Dankeschön (: Das freut mich echt ^^
Hast du ICQ oder MSN? Oder Teamspeak oder sowas? So dass wir alles besprechen können :}

Ich freu mich gerad wie nen kleines Kind XD

13.04.2007 14:28 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB // übernehme auch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH