|
 |
[B] mich als MB // übernehme auch |
The Strange

you will call me master.

Herkunft: Aus'm Bilderbuch xD
 |
|
[B] mich als MB // übernehme auch |
 |
Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden. Ich möchte wieder einen schönen vRH leiten. Ich übernehme oder biete mich als Mitbesitzerin für einen bestehenden Reithof. (Grundlagen wie Name, zwei, drei Textseiten müssen schon da sein.)
Über mich:
Infos: Ich bin 13 Jahre alt, besuche die 7.Klasse eines Gymnasiums und habe verschiedene Jahre Erfahrung mit den virtuellen Welten. Eigentlich bin ich nett und ziemlich ruhig, meistens nicht zickig, sondern geduldig, doch manchmal kann ich auch ausflippen. Bin ja auch nur ein Mensch. (:
Stärken: Ich habe viel Erfahrung mit vRHs und vPHs, außerdem liebe ich die Ordentlichkeit - gleiche Schriftgrößen und Farben, wenige (am besten keine) Rechtschreibfehler ect. Ich glaube, dass ich ziemlich gut grafikieren kann. (Beispiele meiner Grafiken findet ihr unter "Bewertung") Und bin auch ganz nett, zumindestens halten es ein paar Leute es mit mir aus. xD
Macken: Ganz schön viele... Bei mir mangelt es manchmal an Durchsetzungsvermögen. Wenn etwas nicht passt, dann schmeiß ich einfach alle meine Projekte. Das passiert mir zwar selten, kam aber vor. Zum Beispiel als die Schule, Internet und Freunde gestresst haben.
Können:
Do: Ich kann gut grafikieren, gebe mir meistens Mühe, kann Steckbriefe schreiben, beherrsche HTML (Designs einbauen, Tabellen - zwar nicht so gern, aber ich kann es. - ect.), fotografiere auch, bin kreativ, mag Pferde und weiß viel über diese, ich reite selber und habe eine RB (Santano) ...
Don't: Ich habe Schwierigkeiten mit WBBLite. Ist einfach so. Ich quäle mich zwar ab und zu damit, kann's installieren und alles, aber irgendwie kann ich dieses Forum nicht ab. Deswegen wünsche ich mir eine Person, die sich damit auskennt und diese Arbeit, das Forum zu leiten, übernimmt. Muss aber nicht sein - schließlich gibt es andere Forenanbieter oder ich hock mich hin bis ich da durch blicke.
|
|
11.04.2007 21:48 |
|
|
The Strange

you will call me master.

Themenstarter
 |
|
Sehr verlockendes Angebot. (:
Ich warte noch bis morgen Abend.
|
|
11.04.2007 22:23 |
|
|
Carina

ehemals starlight89

|
|
ich schicke dir mal eine addy per pn
12.04.2007 09:28 |
|
|
Cheyenne
Mitglied

|
|
Glaub kaum das ich noch eine Chance hab, aber probieren geht überr studieren
Alsooo ich bin 13 Jahre alt, 8. Klasse, kann HTML und Grafiken erstellen und ich baue gerade meinen alten Hof neu auf >>> www.fortunaisland.de.vu
Es kann sein das du nicht meine einzigste MB wirst, also ich wollte theorethisch 2 oder 3 nehmen. Nun ja, entschuldige bitte diese unordnung und die nicht zueinanderpassenden Grafiken, da ich den Hof ja gerade neu ordne und dringend Hilfe benötige. Wenn ic das also alleine versuche bin ich voraussichtlich 2010 mit dem Index fertig xD Nein so schlimm ist es dann auc nun wieder nicht!!!
Lg Julia
|
|
12.04.2007 11:03 |
|
|
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Hey,
ich suche schon ziemlich lange eine Mb für meinen Hof.
Er ist html, bei funpic. Alles bis auf das Forum x Gästebuch sind schon fertig.
Kannst du dir hier gerne anschauen [klick] .
Das Forum ist ein wbblite, das ich noch ein bisschen umbauen muss.
Design einbauen + Tabellen mache ich eigentlich gerne.
Grafiken kann ich leider keine machen, aber spätestens nächsten Monat gibt es Fotos von mir da ich eine Kamera zu Ostern bekomme (noch bekomme).
Vieleicht hast du ja Lust,
Liebe Grüße Debbie.
12.04.2007 13:41 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Hey, wann entscheidest du dich?
Hast du ICQ oder MSN?
13.04.2007 06:58 |
|
|
Tessalein

Orientierungskünstler

Herkunft: kiel
 |
|
hey.. ich suche schon lange jemanden der das Reiterinternat Fenton Hollow mit mir leiten würde... es fehlt noch ein drittel deshofes... naja.. eher ein viertel... und das wbblite forum steht schon.... bei interesse schick ich dir die addy per pn^^
13.04.2007 12:56 |
|
|
The Strange

you will call me master.

Themenstarter
 |
|
Als erstes wollte ich mich wegen der Verspätung entschuldigen. Aber ich bin krank, lag im Bett ect.
Also die Wahl fiel mir sehr, sehr schwer. Es gab zwei Seiten, die wirklich sehr nah an meinen Vorstellungen waren.
Schließlich habe ich mich für Gut Lindenau von Julia entschieden.
|
|
13.04.2007 14:25 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
 |
|
Jaaaa <3
Dankeschön (: Das freut mich echt ^^
Hast du ICQ oder MSN? Oder Teamspeak oder sowas? So dass wir alles besprechen können :}
Ich freu mich gerad wie nen kleines Kind XD
13.04.2007 14:28 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|