Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für El Paso » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Set für El Paso
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luna Kaoru Luna Kaoru ist weiblich
» Isländer - Ponys der Extraklasse

images/avatars/avatar-15511.gif

Herkunft: NRW

Pfeil Suche Set für El Paso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: elpaso_info@web.de
Homepage: www.el.paso.de.vu

Art der Grafik: Design, Enter und Willkommen (Forenheader)
Größe der Grafik: Design: 1024 x 768
Enter: 450 x 230
Willkommen: 200 x 276
Forenheader: weiß nicht, ich denke so 350 x 100
Hintergrundfarbe der Grafik: Ein helles Frühlingsgrün

Textfarbe: Dunkeleres Grün
Schriftart: Sowas wie beim jetzigen Design
Text: Design: El Paso (dadrunter in kleiner Augenzwinkern ) Die Freiheit ist nur einen Sprung weit entfernt
Enter: Die Freiheit ist nur einen Sprung weit entfernt
Willkommen: Willkommen (großes Grinsen )
Forenheader: El Paso (kleiner) Die Freiheit ist nur einen Sprung weit entfernt
Ausrichtung [oben, unten,...]: Design: Mittig
Enter: Ist ega
Willkommen: Mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Vielleicht Schmetterlinge oder Blumen
Frames [bei Designs]: Menü, Content, News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
13.04.2007 12:12 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will dir ja nix verbieten aber der VRH El Paso wird schon gemacht .
13.04.2007 12:23 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein

Themenstarter Thema begonnen von Luna Kaoru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wem den? Ich habe den Hof übernommen, von Girl001.
Diese hatte keine Zeit mehr dafür und ich habe sie angefragt.

Editt: Girl001 hat den Namen aus der Liste von GB.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 13.04.2007 12:25.

13.04.2007 12:24 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

hab dir ne pn geschrieben .
13.04.2007 12:41 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein

Und ich zurück. Übrigens: Enter muss nicht mehr gemacht werden!
13.04.2007 18:27 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

aba ich bin der meinugn es dürfen gar keine vrh´s die selben namen habe n.
13.04.2007 19:06 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein

Augen rollen Ich hab dich nicht gekannt und meinen Mitglieder wird das bestimmt egal sein. Es gibt auch tausende von VRH's die Moonlight heißen. Macht einer was? Nein, ist doch egal.. Und ich sage, wir klären das per PN.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luna Kaoru: 13.04.2007 19:33.

13.04.2007 19:31 Luna Kaoru ist offline E-Mail an Luna Kaoru senden Homepage von Luna Kaoru Beiträge von Luna Kaoru suchen Nehmen Sie Luna Kaoru in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luna Kaoru in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set für El Paso

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH