Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche hübsches Ava (evt. Animiert) und Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]uche hübsches Ava (evt. Animiert) und Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Daumen hoch! [S]uche hübsches Ava (evt. Animiert) und Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: viktoria.broering@yahoo.de
Homepage: ///

Art der Grafik: Avartar ( evt. Animiert) & Signatur
Größe der Grafik: Ava: 100x100 und Siggi egal
Hintergrundfarbe der Grafik: egal ich lass mich überraschen

Textfarbe: egal, lass mich wieder überraschen
Schriftart: egal Zunge raus
Text:Auffem Ava: Barbara und auffer Siggi: Barbara - Germanys Next Topmodel
Ausrichtung [oben, unten,...]: ///

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes Sehr gerne, sonst hab ich keine Wünsche / ich lass mich wieder überraschen!
Frames [bei Designs]: //
Frameanzahl [bei Designs]://
Bilder: siehe Anhang

Bilderquelle: www.prosieben.de

Ich freue mich über jeden Versuch!!! Freude smile

Dateianhänge:
jpg 29_eiscatwalk_303_404_Oliver_S___ProSieb en.jpg (10 KB, 134 mal heruntergeladen)
jpg next_topmodel_26_303_404_Oliver_S___ProS ieben.jpg (25,25 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg send7_werbeclip_24_500_375_Oliver_S___Pr oSieben.jpg (34 KB, 138 mal heruntergeladen)
jpg send7_werbeclip_40_303_404_Oliver_S___Pr oSieben.jpg (27,06 KB, 135 mal heruntergeladen)
27.04.2007 19:08 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Kaetzchen99 Kaetzchen99 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12344.gif

RE: [S]uche hübsches Ava (evt. Animiert) und Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe dir gefällts!

Dateianhänge:
gif An Vicky68 Avatar.gif (10 KB, 111 mal heruntergeladen)
gif Signatur für Vicky68.gif (18 KB, 124 mal heruntergeladen)

Brauchst du bilder für deinen VRH? Dann klick hier: Klick 2
27.04.2007 19:32 Kaetzchen99 ist offline E-Mail an Kaetzchen99 senden Homepage von Kaetzchen99 Beiträge von Kaetzchen99 suchen Nehmen Sie Kaetzchen99 in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlicht smile

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ju_1324: 27.04.2007 21:23.

27.04.2007 20:32 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vicky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind zwar schon super schön, aber irgendwie noch nicht das was ich suche rotes Gesicht danke trotzdem, *abspeicher* , hat sost noch was großes Grinsen
27.04.2007 21:06 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3

images/avatars/avatar-47920.jpg

Herkunft: LK Passau

okay Augenzwinkern

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

27.04.2007 21:23 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Hi,
hab dir schonmal ein Avatar gemacht,wenn's dir gefällt mache ich dir ach noch die Siggi dazu Augenzwinkern
Aber erst morgen (:

Dateianhang:
jpg babsava.jpg (4,47 KB, 79 mal heruntergeladen)

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

27.04.2007 22:19 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Habs versucht, ist bestimmt nicht das was du gesucht hast aber nunja

Dateianhänge:
bmp ava2.bmp (29,35 KB, 11 mal heruntergeladen)
bmp sigi.bmp (293,02 KB, 9 mal heruntergeladen)
bmp sigi2.bmp (293,02 KB, 10 mal heruntergeladen)

27.04.2007 22:25 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

großes Grinsen Die gehen auf jedenfall schonmal in die Richtige Richtung, aber wer es noch versuchen will darf es ruig, danke schonmal smile Ich finde das von agility Fan schon sehr schön und würde mich deshalb freuen dazu noch die siggi zu sehen fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vicky: 27.04.2007 22:32.

27.04.2007 22:32 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Habs mal probiert.

Hoffe es gefällt dir Augenzwinkern

Dateianhänge:
png Avatar24.png (28,16 KB, 63 mal heruntergeladen)
png Signatur24.png (97,12 KB, 79 mal heruntergeladen)

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

27.04.2007 22:45 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Boooaaah, die sind voll schön, *Kekes Geb* erstmal abspeicher und nochmal ne runde kekse verteil großes Grinsen
28.04.2007 07:38 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

wenns noch irgendeinen Wunsch gibt Augenzwinkern
Melden fröhlich

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

28.04.2007 09:04 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Okay, ich setze mich gleich mal dran Augenzwinkern
Editiere es dann hier rein.

EDIT:
Also ich hab dir von der einen Siggi 2 Versionen gemacht. Dann habe ich noch eine ganz neue gemacht, allerdings weiß ich nicht, wie das mit dem Copyright von dem Logo ist =/ Wenn du dir trotzdem sicher bist, und dnoch das Ava dazu haben möchtest, kann ich es dir gerne machen ;D

Dateianhänge:
jpg babssigi1.jpg (13,21 KB, 39 mal heruntergeladen)
jpg babssigi2.jpg (14 KB, 38 mal heruntergeladen)
jpg babssigi3.jpg (13,41 KB, 38 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Agility-Freak: 28.04.2007 15:36.

28.04.2007 14:52 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Ehm gibts da vll. noch mal irgendwann 'ne Antwort? Oo

02.05.2007 15:36 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]uche hübsches Ava (evt. Animiert) und Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH