Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | NICHT zur Vergabe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | NICHT zur Vergabe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ferela
this one goes out to all the ravers in the nation.

images/avatars/avatar-40636.gif

Design | NICHT zur Vergabe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein Design

Ja,schlicht -.- Augen rollen
Aber so bin ich Leider

http://img294.imageshack.us/img294/2861/...hhhhhhhgpf0.png

12.04.2007 14:41 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir Leid aber mir gefällt es gar nicht.Die Farben sind iwie zu knallig,die Patterns in den Frames zu stark&nicht sooo schön,Schirtart langweilig,hättest du Effekte benutzen können.Insgesamt hättest du noch Brushes,Texturen&pattern benutzen können,und ein paar Effekte.Ein Bild wäre auch schön gewesen....Die aufteilung finde ich aber ganz gut!
12.04.2007 14:44 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Ferela

Themenstarter Thema begonnen von Ferela
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,danke für die Bewertung!

12.04.2007 14:46 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

Hey!
Ich finde die Farben sind geschmackssache, ich zum Beispiel mag sie. Mit den Pattern stimme ich meiner Vorgängerin zu, die Schrift sieht etwas hingeklatscht aus (bei schlichten Designs immer i-einen Effekt einbringen)
Also insgesamt schön aber nicht besonders smile

12.04.2007 14:53 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Ich finde die Farben eigentlich ganz schön, so frisch irgendwie. Aber ich find es nicht so schön, dass da gar kein BIld ist... So ein Desi für einen VRH oder was ähnliches muss doch was mit Pferden zu tun haben, das finde ich jedenfalls. Für eine ganz normale Page finde ich es sehr schön, aber für VRH's einfach nicht passend.

12.04.2007 14:57 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Ferela

Ja,aber ich weiss nicht wohin mit dem Picture ._.

12.04.2007 14:57 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Vielleicht nimmst du ein gelbes Frame (sind das Frames oder was?) weg, vergrösserst das blaue und nimmst dann unten rechts ein Portrait hinein? Ich würde sagen, ein Schimmel...
Wenn das rechte nämlich weg ist, wirkt das blaue auch nicht mehr so eingeengt...
Knallig von den Farben her find ich nur das linke Frame, das rechte gelbe mag ich eigentlich, vielleicht etwas dezenter... Kannst ja das linke mit dem rechten ersetzen und dann den ersten Vorschlag nehmen Augenzwinkern

Dann würd ich die Patterns etwas transparenter machen, die oberen Patterns mit den Kreislein sind einfach zuviel. Ich würd aber diese Patterns nehmen und nicht das Karo, das sieht dann etwas verspielter aus und passt eher zu den Farben.

Die Schriftfarbe würd ich ändern, du hast schon sehr viel Farbe und dann das Schwarz - passt nicht. Ein dunkleres Blau? Und beim Slogen fehlt noch ein Komma: Hier wissen die Pferde, was Freiheit ist.

Der Ansatz gefällt mir aber gut! Ich hoffe, du kannst mit meiner Kritik was anfangen XD

Gegenbewertung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black Power: 12.04.2007 15:35.

12.04.2007 15:35 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Ferela

So in etwa

http://img412.imageshack.us/img412/2065/...hhhhhhhgvo2.png

13.04.2007 11:42 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Du musst noch ein wenig üben ^__^
Im Großen und Ganzen gefällts mir doch gut.

Gegenbewertung?ABC Design <3
13.04.2007 11:45 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
VRH Dreamhorses
>Martinfreaky <3

images/avatars/avatar-26421.jpg

Herkunft: Nrw

Also bei der ersten Version find ichs nen bissl langeilig ohne Pferd. Und beim 2. ist das Pferd ein bischen hart ausgeschnitten. Versuchs am besten mit was weichkantigem auszuschneiden, auch wenn das länger dauert, sieht einfach besser aus.

13.04.2007 12:38 VRH Dreamhorses ist offline Homepage von VRH Dreamhorses Beiträge von VRH Dreamhorses suchen Nehmen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRH Dreamhorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRH Dreamhorses anzeigen
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.

images/avatars/avatar-52597.png

also ich finde das 1 ganz gut nur füg beim ersten doch ma en steigendes oder liegendes pferd ein.

gruß Julia

PS:Is dat Memeberboard von der Farbe gut?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 13.04.2007 12:50.

13.04.2007 12:42 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
Ferela

@ Niccy hm

@ Bindestrich Und VRHDH Danke ;fröhlich

13.04.2007 13:45 Ferela ist offline E-Mail an Ferela senden Beiträge von Ferela suchen Nehmen Sie Ferela in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

gefällt mir auch gar nicht.viel zu grell,das pferd ist einfach schlampig ausgeschnitten,schrift ist standart,hättest ja beim bild od. schrift effekte reinbringen können,oder pattern,damits nich so langweilig wirkt^^
13.04.2007 13:59 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | NICHT zur Vergabe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH