Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Transparente Scrollbalken bei 'allowtransparency' ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Transparente Scrollbalken bei 'allowtransparency' ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Transparente Scrollbalken bei 'allowtransparency' ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also meist benutze ich den Code allowtransparency="true", damit in jedem Browser die Frames transparent sind.
Jetzt möchte ich eine Layout-Auswahl machen, wo man wählen kann, mit welchem Lay man die Site betrachten möchte.
Doch blaue Scrollbars sehen dabei blöd aus, deswegen möcht ich die färben: transparent! Aber das geht irwie nech...
wenn ich im CSS dann schreibe "scrollbar-...: transparent" kommt immer dieser "Old-Windows-Style-Scrollbalken" (grau)...

Wisst ihr, wie man das ändern kann? xD

lG <3
Melli (=
11.04.2007 13:56 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36387.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlechte Antwort: Geht nicht.
Allowtransperency ist der Hammer, aber geht nicht für Scrollbars.
Wollte ich auch machen, aber Fehlanzeige ._.

Liebe Grüße
Pawie.
11.04.2007 15:34 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pawie
Schlechte Antwort: Geht nicht.
Allowtransperency ist der Hammer, aber geht nicht für Scrollbars.
Wollte ich auch machen, aber Fehlanzeige ._.

Liebe Grüße
Pawie.

xD

Schade... naya, endweder keine Auswahl an Lay's oder graue Balken großes Grinsen

Danke trotzdem!

lG <3
Melanie
11.04.2007 19:44 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

ich hatte vorher transparente Balken und nachdem ich allowtransparency eingefügt habe, halt weiße. Kann man nich i-wie ein HG-Bild daunter einfügen, sodass man doch transparente Balken hat? verwirrt Weil farbige sehen auch doof aus unglücklich

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

14.04.2007 10:44 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Könnt ihr mir ma grad erklären wie dieses allowtranspa.. dingens geht? xD
14.04.2007 11:39 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Themenstarter Thema begonnen von Melli

Huhu

ja, ein Hintergrund-Bild, das wärs großes Grinsen

Jessie:
Du fügst bei deinen normalen Lay-Code, statt diesem "FILTER CHROMA"-bla das ein:
code:
1:
allowtransparency="true"

Dann sin deine Frames in allen Browsern transparent. Jedoch die Scrollbars net xD

lG <3
14.04.2007 12:48 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Danke fröhlich
14.04.2007 12:52 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Transparente Scrollbalken bei 'allowtransparency' ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH