Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi fröhlich
Ich habe mich mal wieder an einem Hofplan versucht und dabei raus gekommen ist das Plänelein im Anhang.

Eigenkritik:
- Bäume -> Ich weis nicht so genau. Ich glaube aber es sind zu wenig..
- Leer -> Ich finde es ein bisschen leer aber mit noch mehr Bäumen wäre das ganze dann eher eine Waldlandschaft geworden ^^
- Wege -> Schrecklich xD
- Aufteilung -> Eine mittlere Katastrophe würd ich denken xD

PS: Ich hab noch zwei andere Versionen angehängt..Einmal ohne Bäume und einmal mit ganz ganz vielen Bäumen.

Dateianhänge:
jpg hofplan2.jpg (64,06 KB, 210 mal heruntergeladen)
jpg hofplan1.jpg (63,28 KB, 187 mal heruntergeladen)
jpg hofplan.jpg (80 KB, 228 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 12.04.2007 12:31.

12.04.2007 12:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ich ziemlich cool, nur irgendwas stört mich 8D
12.04.2007 12:55 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Was? Heß xDD
8D?
Bitte erklären was du meinst fröhlich
Danke fürs Komment
12.04.2007 12:58 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Bei der letzten Version stört mich irgendwas...

8D = Smiley, betracht mal von der Seite
12.04.2007 12:59 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Schau nochmal..was stört an der letzten Version?
Übrigens nehm ich die 1. xD
12.04.2007 13:00 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied

Ich glaub das die Bäume so komisch aussehen XD
12.04.2007 13:02 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hier meine Bewertung:
Die 3. Version finde ich (sorry) schrecklich, die vielen Bäume, sieht aus als ob der Hof im Wald währe. Die 2 Version ist auch ganz gut, nur ein bisschen "leer". Die 1. Version gefällt mir am besten.

12.04.2007 13:03 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Debby ^^
@Bindestrich²: Watle? Meine schönen Bäume..xD
Da ich das Progi neu hab mit dem ichs gemacht hab ifnd eich die Bäume super..das ich so tolle gefunden hab Zunge raus
12.04.2007 13:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

arbeite noch mit den faux pinseln Augenzwinkern und weichem licht, dann werden si besser Augenzwinkern
12.04.2007 13:28 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke fröhlich
12.04.2007 13:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Ich find, das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus! Augenzwinkern
Die Bäume könntest du noch etwas vereinzelter machen, nicht dass es immer so aussieht, als wär da grad dichter Wald. Oder du kannst sie auch anordnen wie an einer Allee... (nicht überall)
Koppeln, Plätze und Hallen gefallen mir gut, nur die Koppel oben links erscheint mir etwas komisch, dass da der Wald wie in den See hineinwächst XD Ich würde Wasser einfach etwas mehr sichtbar machen, vielleicht, dass es bei der unteren Koppel auch noch bisschen was hat...

Ach, und mir gefällt die letzte Version am besten, aber vielleicht machst du ja noch Bäume auf der Koppel, wie beim ersten? Und nimmst ein bisschen weniger Wald? XD
Aber sonst find ich ihn eigentlich wirklich hübsch! Machst du dann mit Imagemap oder so Feldern, wenn man drüberfährt?

Gegenbewertung?
12.04.2007 15:28 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hofplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH