Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der Desi bei repage einbaut! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der Desi bei repage einbaut!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

Suche jemanden, der Desi bei repage einbaut! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe ein Problem! Zwar habe ich ein gecodetes Desi, aber ich krieg's einfach nicht eingebaut... Wer kann mir helfen? Bin bei repage.
LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kamilla: 13.04.2007 20:33.

13.04.2007 20:18 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal, so ein Thema gehört in die Homepagehilfe wie man sich vielleicht denken kann und wenn man dann in dem Forum ist kann man auch zwei Threads finden, die das Problem lösen könnte.
Der eine ist der: Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können
Kannst ja einfach mal rein schauen und einen User anschreiben.
Ansonsten gibt es noch einen Thread wo du dich eintragen kannst.

lg
14.04.2007 03:55 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der Desi bei repage einbaut!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH