Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] einohr trense » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einohr trense
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Augenzwinkern einohr trense Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallö ihr lieben
hier mal ein paar fragen an die lieben western reiter.... Augenzwinkern

ich wollte mir für die liebe riga eine einohr trense kaufen
aber ich habe keine ahnung wo man solche bekommt die von loesdau find ich net so dolle genau wie die von krämer kennt jemand ein geschäft in der nähe von duisburg oder online store (außer ebay!!!!) wo man die her bekommen könnte??
eine freundin von mir hat mir erzählt das ihre trense abgegenagen ist als ihr pferd sich am bein geschubbelt hat get sowas wircklich???
welche zügel haltet ihr für besser die aus leder oder die aus seil material??

hoffe ihr könnt mir helfen großes Grinsen

" you are my life now"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von buffy: 08.04.2007 13:20.

08.04.2007 09:20 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du vielleicht eine Einohr-Trense?

wie hier?

Krämer, Loesdau haben doch schon eine schöne Auswahl , sonst würd ich dir empfehlen dich mal hier durchzuklicken.

Onlineshops rund ums Pferd

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

08.04.2007 09:44 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
dalmatinerzebra dalmatinerzebra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26187.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, du meinst eine Einohrtrense fröhlich
Also ich persönlich finde eigentlich Lederzügel besser, habe beide schon gehabt und finde mit Lederzügeln hat man die Zügel besser in der Hand als mit Baumwollzügel, aber das muss jeder für sich entscheiden. Probier doch mal in einem Reitgeschäft aus, welche dir am besten gefallen.
Es kann schon sein, dass die Trense abgeht, wenn sich das Pferd am Bein "schubbelt" da diese Trensen normalerweise keine kehlriemen besitzen, aber es ist nicht so, dass sie bei jeder Gelegenheit gleich abfallen, wenn sie passen Augenzwinkern
Viel Glück bei der Suche!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dalmatinerzebra: 08.04.2007 15:17.

08.04.2007 10:20 dalmatinerzebra ist offline E-Mail an dalmatinerzebra senden Beiträge von dalmatinerzebra suchen Nehmen Sie dalmatinerzebra in Ihre Freundesliste auf
Riccy Riccy ist weiblich
All I´ve got are these photographs

images/avatars/avatar-29793.jpg

Herkunft: Köln

Es kommt ganz drauf an Augenzwinkern ich habe die erfahrung gemacht das lederzügel teurer sind, aber besser in der hand liegen. Trotzdem benutze ich baumwollzügel, hat sich halt so ergeben^^ Das die Einohrtrensen abfallen kommt ganz drauf an, wie die Trense ist. Ein Mädchen hatte im urlaub eine auf dem hengst und diese trense ist mitten beim reiten abgefallen, aber diese trense war auch schlecht^^

Musst halt schauen wieviel du dafür investieren willst Augenzwinkern

08.04.2007 13:02 Riccy ist offline E-Mail an Riccy senden Beiträge von Riccy suchen Nehmen Sie Riccy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Riccy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Riccy anzeigen
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

images/avatars/avatar-51192.jpg

Herkunft: Deutschland

Sehr schöne und preiswerte einohrtrensen werden auch offt bei http://www.reitforum.de angeboten , dort habe ich meine her.zu empfelen sind baumwollzügel , die iegen super in der hand und es tut au net weh wenn se dir durch die hand gezogen werden.ich habe selber eine einohrtrense ausm reitforum , super qualität un sie war recht bilig aber neu , ja un baumwollzügel benutze ich auch selber , die sine cht klasseAugenzwinkern da bekommste aber auch super teile beim krämer oder loesdau.leder ist ziemlich teuer oder schlechte qualität.Naja , noch viel glück bei der sucheAugenzwinkern
Abegafllen ist meien noch nie , sie sollte halt schon gut sitzen , nur wenn dein pferd en shaker is musste aufpassenAugenzwinkern meiner is einer , aber sie is trotzdem no net abgefallen^^muss halt gut sitzenAugenzwinkern

lg Anna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yoshi: 08.04.2007 13:28.

08.04.2007 13:27 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Nya eigentlich sind diese Trensen fürs Tunier gedacht um schick zu sein, deswegen ist es eigentlich auch nicht vorgesehen, das sich das Pferd schubbelt, also gehn diese auch leicht ab.
Auf Tunieren kann man schöne Trensen kaufen. Auf der EM und der DM hab ich mir 2 schöne Kopfstücke gekauft...also einfach mal hinfahren zum Tunier und schauen..

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

08.04.2007 13:30 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
buffy buffy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von buffy

Hi Leute
was würdet ihr von der hier halten???
Einohrtrense

Oder diese???
keknotet
was sagt ihr??

" you are my life now"
08.04.2007 13:38 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

images/avatars/avatar-51192.jpg

Herkunft: Deutschland

die erste findsch geil!so ähnlich is meine auchAugenzwinkern also die gefält mir gut , ich würde die nehm(jetz vom optischen her)

lg Anna

08.04.2007 13:52 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Manu Manu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

Hey, ich könnte dir eine basteln Augenzwinkern
Also zumindest das Ohrstück. Ich mache ja auch Stirnriemen und dann könnte ich dir auch so ein Einohrteil flechten. Müsstest dann eben nur das Gruntteil, also das bachenstück der Trense haben. Kannst ja eine auseinanderbauen.
Ich kann es natürlich auch versuchen, eine ganze trense zu flechten, habe ich aber noch nie gemacht.

Für Muster, farben und Beispiele von Stirnriemen kannst du ja mal in meinen Shop gucken, einfach auf den Banner in meiner Sigi klicken oder auf meiner hp schauen Augenzwinkern

08.04.2007 14:23 Manu ist offline E-Mail an Manu senden Beiträge von Manu suchen Nehmen Sie Manu in Ihre Freundesliste auf
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

also meine rb zieht se sich im gelände einfach mal so aus (ohne sich irgendwo zu schrubben).... is dann sehr toll großes Grinsen hab dann übergangsweise einen kinnriemen selbst hingebastelt^^

also würds dir nich raten (die 2. is aba kuhl^^), kommt aba noch drauf an mit was für nem gebiss du reitest....

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

08.04.2007 17:34 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
buffy buffy ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von buffy

okay denke dAnn sind lederzügel wohl besser wenn ihr mir dazu fast alle ratet bin mir aber noch unsicher von der trense her verwirrt

" you are my life now"
11.04.2007 21:08 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] einohr trense

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH