Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Mein erstes desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich möchte mein alllererstes desi vorstellen:

Es kommen sicher noch mehr bilder dazu finde nur keine passenden!

10.04.2007 17:16 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaalso, da fang ich mal an. großes Grinsen

Ich finde die Aufteilung vom ganzen schonmal nicht schlecht, wenn auch etwas standartgemäß, aber für einen VRH völlig in Ordnung.

Ich habe vor allem die Farbe zu bemängeln, das Grün ist mir viel zu grell, ein Pastellgrün täte sich hier besser.

Dann das Foto vom Menü sagt mir nicht zu, eine Textur fände ich besser, dann würde auch der Pferdekopf unten mehr auffallen.

Die Schrift finde ich okay, aber halt die Farbe... xD

Das Ausschneiden könntest du vllt. noch was üben, das ist noch nicht ganz so toll gelungen, ansonsten bin ich für's erste zufrieden. fröhlich

LG Fleur

10.04.2007 17:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilderqulleZunge raus ferde:!
das andere:schnell nachschaun schwerer name der page!

10.04.2007 17:25 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH