Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer möchte mit mir einen VRH erstellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer möchte mit mir einen VRH erstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

Wer möchte mit mir einen VRH erstellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein weiterer Versuch...
Mich hat auch der Virus von VRH angesteckt, und desshalb möchte ivh auch gerne einen gründen... Was gibt es so über mich zu sagen!?
Ich besitze ein paar ganz gute Programme, zum erstellen von Websites:
Paint Shop Pro X, Phase 5,NVU und Leech FTP.
Mit PSP X kenn ich mich sehr gut aus, ok vielleicht habe ich noch nicht alle Funktionen herausbekommen, aber ansonsten^^ Mit Phase 5 und NVU beschäftige ich mich momentan, ebenso mit FTP, wobei ich mich nocht nicht so gut damit auskenne...
Mhm.... also VRH-Erfahrung habe ich seid etwa 1 Jahr. Ich hatte auch mal einen, musste ihn dann aber wieder schlissen, weil nichts daraus geworden ist, und ich hatte ebenfalls keine HTML-Kenntnisse...
Jetzt besitze ich die Grundkenntnisse und lerne ständig weiter, beispielsweise, wie man Desis codet usw. Ich kann davon einfache IFrames coden^^ Dann besitzte ich noch ein paar kleine CSS-Kenntnisse. Mit PHP kenn ich mich leider noch nicht aus. Vielleicht lerne
ich das irgendwann^^
Ansonsten... Ich bin ein freundlicher und netter Mensch, vorausgesetzt, man ärgert oder nervt mich nicht... manchmal kann ich auch ziemlich
launisch sein aber nya xD wer ist es nicht?

Puh ö.ö das wars erstmal... ich hoffe es melden sich diesmal welche...
Füllt einfach das Formular aus^^

Name
Css-Kenntnisse
PHP-Kenntnisse
Sonstiges Kenntnisse
VRH-Erfahrung
Wieviel Zeit?
Wunschanbieter (wo möchtest du die Hp erstellen?)
Welches Program besitzt du zum GFXen?
Coden? Einfügen?

09.04.2007 09:40 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Caroline
Html-Kenntnisse: naja...nich wirklich viel...aber ich lerne schnell Augenzwinkern
Css-Kenntnisse: ne leida nich
PHP-Kenntnisse: auch nich:
Sonstiges Kenntnisse:...öhm..eigentlich nich..
VRH-Erfahrung: ca. 1 1/2 Jahre. ch hate schon viele VRH´s. Nur leider hat sich nie jemand angemeldet.
Wieviel Zeit?: Sehr viel Zeit.
Wunschanbieter (wo möchtest du die Hp erstellen?): Öhm...alles außer 24homepage, oyla und beepworld..und funpic kann ich zwar, aber nich einbauen von Seiten ect.
Welches Program besitzt du zum GFXen?...keins ?!?!
Coden? Einfügen? : leider noch nich

Ich weiß das ich nicht viel kann....bay bay dunja29

10.04.2007 15:03 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer möchte mit mir einen VRH erstellen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH