Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neue Idee für Gestuet Celle | Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Idee für Gestuet Celle | Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Neue Idee für Gestuet Celle | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gb´ler,
Als ich heute im Stall war kam mir die Idee mein Zuchtgestüt Celle zu erweitern.

Ich hate mir gedacht das ich sozusagen eine Stadt aufbaue püber der man zum Beispiel zur Zucht,Reitschule us.w. kommt und sich auch andere virtuelle Höfe
anmelden können.Dann wird es auch ein Reitsportgeschäft und eben alles was man für Reiten braucht dort geben.
Aber da ich kein PHP kann würde dies alles mit HTML gemacht.Da es auch alleine wirklich sehr lange dauern würde,suche ich noch 2-4 Mitarbeiter,denn es müsste dann noch sehr viel aufgebaut werden.

Freue mich über Bewertungen!

Das steht schon:

www.gestuet-celle.de.vu

09.04.2007 19:32 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Neue Idee für Gestuet Celle | Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht so genau was wir jetzt bewerten sollen (?).
Virtuelle Städte bzw. Dörfer gibt es ja schon.
Da ist das nicht wirklich eine neue Idee.
09.04.2007 20:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Gestüt Celle ist ja schon so ziemlich fertig und wenn ich mich nicht irre, sollen wir deine Idee bewerten, oder? Naja, ich denke, soetwas gibt es schon, aber es ist sicherlich nicht schlecht, weitere solche Dörfer aufzubauen. Dennoch wäre es beim Bewerten und Kritisieren (sowohl negativ als positiv) hilfreich, wenn du noch mehr Infos geben würdest, da dein Text bisher noch nicht so viel aufzeigt, was bewertet werden könnte. Also, wie willst du das aufbauen, welches Konzept soll das ganze verfolgen, was soll es dort alles geben, wie willst du es gestalten, werden mehrere VRHs daran teilhaben?

09.04.2007 20:53 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
>Chrissy<3< >Chrissy<3< ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Mundelsheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry ich komm ned mal auf die seite verwirrt irgentwie kommt das seitenlade fehler! verwirrt

Chrissy
28.05.2007 15:19 >Chrissy<3< ist offline E-Mail an >Chrissy<3< senden Homepage von >Chrissy<3< Beiträge von >Chrissy<3< suchen Nehmen Sie >Chrissy<3< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >Chrissy<3< in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von >Chrissy<3<: -- YIM-Name von >Chrissy<3<: -- MSN Passport-Profil von >Chrissy<3< anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Neue Idee für Gestuet Celle | Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH