|
 |
Neue Idee für Gestuet Celle | Bitte bewerten |
Friesengirl

Mitglied

Herkunft: Heinsberg
 |
|
Neue Idee für Gestuet Celle | Bitte bewerten |
 |
Hallo Gb´ler,
Als ich heute im Stall war kam mir die Idee mein Zuchtgestüt Celle zu erweitern.
Ich hate mir gedacht das ich sozusagen eine Stadt aufbaue püber der man zum Beispiel zur Zucht,Reitschule us.w. kommt und sich auch andere virtuelle Höfe
anmelden können.Dann wird es auch ein Reitsportgeschäft und eben alles was man für Reiten braucht dort geben.
Aber da ich kein PHP kann würde dies alles mit HTML gemacht.Da es auch alleine wirklich sehr lange dauern würde,suche ich noch 2-4 Mitarbeiter,denn es müsste dann noch sehr viel aufgebaut werden.
Freue mich über Bewertungen!
Das steht schon:
www.gestuet-celle.de.vu
09.04.2007 19:32 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
|
09.04.2007 20:50 |
|
|
Ayana

» you're far away

|
|
Dein Gestüt Celle ist ja schon so ziemlich fertig und wenn ich mich nicht irre, sollen wir deine Idee bewerten, oder? Naja, ich denke, soetwas gibt es schon, aber es ist sicherlich nicht schlecht, weitere solche Dörfer aufzubauen. Dennoch wäre es beim Bewerten und Kritisieren (sowohl negativ als positiv) hilfreich, wenn du noch mehr Infos geben würdest, da dein Text bisher noch nicht so viel aufzeigt, was bewertet werden könnte. Also, wie willst du das aufbauen, welches Konzept soll das ganze verfolgen, was soll es dort alles geben, wie willst du es gestalten, werden mehrere VRHs daran teilhaben?
09.04.2007 20:53 |
|
|
>Chrissy<3<

Mitglied

Herkunft: Mundelsheim
 |
|
sorry ich komm ned mal auf die seite
irgentwie kommt das seitenlade fehler!
Chrissy
|