Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die Zeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Zeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Die Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TICK, TACK,TICK,TACK

Die Uhr sie tickt Tag ein Tag aus,
Schreit sichs aus der Seele raus,
Immer wieder ohne Rast,
gibt mir all ihr leid und Last.

TICK,TACK,TICK,TACK

Sie bleibt nie und nimmer steh'n,
Sie wird immer weiter geh'n,
Sie wird all die Wunden heilen,
Um sie wieder auf zuschneiden.

TICK,TACK,TICK,TACK

Das Geräusch ist eine Qual
Es tickt und tackt zum dritten mal,
immer wieder höre ich's
wieder schaudert's mich.(hie rkann ichmir nich helfen xD)

TICK,TACK,TICK,TACK

Die Zeit sie holt mich langsam ein,
Sie will mich hier, so soll es sein,
Sie neigt sich schnell dem Ende zu,
"So komm und gib mir endlich Ruh".

TICK,TACK,TICK,TACK

bin nicht mehr da,
nichts wird mehr sein, so wie es war,
Das Tick und Tack ertönt nicht mehr,
Nun vermisse ich's doch sehr


So hier nun die verbesserte Form dank Evi.

__________________
ähm ja...

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 16.04.2007 22:04.

14.04.2007 08:34 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kuhel +respekt+

ich mags smile
14.04.2007 09:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu* Na ham se dir deine Siggi auch geklaut?xD

__________________
ähm ja...

14.04.2007 09:23 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN; -> verbessert.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

14.04.2007 23:00 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es hapert bei mir mit dem Rythmus und ich mach gern diese vielen Sachen mit immer wieder und wieder.....
Dann noch ein bissl haperts an meiner Wort Wahl...Würd ich mal sagn...

Hab dann deine Verbesserung genutzt und dort wo du nur noch S.o geschrieben hast hab ich einfach versucht es selbst hinzu bekommen, hoffe das du mir sagen kannst ob das so geht. ICh danke dir das d dir die Zeit genommen hast

__________________
ähm ja...

16.04.2007 07:41 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!


images/avatars/avatar-54283.jpg

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 1.220
Herkunft: Schweiz

RE: Die Zeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von miu
TICK, TACK,TICK,TACK

Die Uhr sie tickt Tag ein Tag aus,
Schreit sichs aus der Seele raus,
Immer wieder ohne Rast,
gibt mir all ihr leid und Last.

TICK,TACK,TICK,TACK

Sie bleibt nie und nimmer steh'n,
Sie wird immer weiter geh'n,
Sie wird all die Wunden heilen,
Um sie wieder auf zuschneiden.

TICK,TACK,TICK,TACK

Das Geräusch ist eine Qual
Es tickt und tackt zum dritten mal,
immer wieder höre ich's
wieder schaudert mich's.(hie rkann ichmir nich helfen xD)

TICK,TACK,TICK,TACK

Die Zeit sie holt mich langsam ein,
Sie will mich hier, hier und jetzt so soll es sein,
Sie neigt sich schnell dem Ende zu,
"So komm und gib mir endlich meine Ruh".

TICK,TACK,TICK,TACK

bin nicht mehr da,
nichts wird mehr sein, so wie es war,
Das Tick und Tack ertönt nicht mehr,
Nun vermisse ich's doch sehr


So hier nun die verbesserte Form dank Evi.



Find ich voll cool, ist toll! Bravo! fröhlich Dort wo du dir nciht weiterhelfen kannst, ich kann dir helfen. Ich glaube, dass man es auch so schreiben kann, wie ichs dir oben im zitat reineditiert hab...xD

LG Andrea

__________________


Life is a stage!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andreaa: 16.04.2007 15:33.

16.04.2007 15:32 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, die Idee gefällt mir gut, auch mit dem 'TICK TACK TICK TACK' wirklich eine hübsche Idee und gut umgesetzt.

Zitat:
Das Geräusch ist eine Qual
Es tickt und tackt zum dritten mal,

Das finde ich ja am besten ^.-

Wirklich schön,
gez.
Dia

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

16.04.2007 18:18 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Evi: Ja das hab ich mir schon gedacht mit dem Rhytmus..Nur, woran seh ich's?
Ich hab das i wie nich im Gespür, das is da muss es doch was geben. Wieder mal danke ich dir.

@Andreaa: Vielen vielen dank, werd mal schaun ob ichs so verändere Augenzwinkern So wollt ichs anfangs ja machen hatte mich aber dann doch anders entschieden Augenzwinkern

@Diabolo: Freut mich, ich danke dir

__________________
ähm ja...

16.04.2007 22:06 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von miu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kay, stimmt, nur ich ka...Es gab da mal sowas i was wie etwas mit Silben oder so.

__________________
ähm ja...

17.04.2007 22:45 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Die Zeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH