Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Meine aller erste Grafik... úsw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine aller erste Grafik... úsw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Meine aller erste Grafik... úsw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Grafiken heißt es immer wieder schon in der Überschrift "Das ist meine aller erste Grafik (erster Banner, erstes Pixeltier usw.) Bitte nicht so streng bewerten". Meine Frage: Warum sollte man da nicht streng bewerten? Da ist es doch gerade wichtig, damit man erkennt, was man besser machen muss. Wenn sie selber ihre Grafiken noch nicht schön finden und dann immer dabei schreiben, meine allererste ... dann brauchen sie es doch nicht reinzustellen. Es ist doch egal, ob das meine erste oder meine 10. Grafik ist. Bewerten sollte man sie doch gleich, oder?
LG Bianca

__________________

20.04.2005 15:55 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.. man sollte nicht so hart bewerten als wäre es z.B. schon die 10. und sähe aus wie kinderkram (is jetzt gegen niemanden!) also... naja smile abba sonst hast du schon´recht!!!
20.04.2005 16:44
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..das sieht finde ich jeder anders und man sollte es respektieren wenn jemand bittet das man nicht streng bewerten soll.
Ich selber bin auch der Meinung das es egal ist ob es die erste oder 10. Graphik ist. Aber es ist ein Unterschied ob man jetzt blutiger Anfänger oder echter Profi ist.
Ich würde das nicht all zu sehr zu Herzen nehmen, bewerte einfach gröbere sachen und lasse Kleinichgkeiten sein. Der/die jenige wird dann aus diesen groben fehlern lernen und das nächste mal kannst du ja wieder ein paar mehr "Fehler" kritisieren.

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

20.04.2005 16:46 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Passionata
Hm..das sieht finde ich jeder anders und man sollte es respektieren wenn jemand bittet das man nicht streng bewerten soll.
Ich selber bin auch der Meinung das es egal ist ob es die erste oder 10. Graphik ist. Aber es ist ein Unterschied ob man jetzt blutiger Anfänger oder echter Profi ist.
Ich würde das nicht all zu sehr zu Herzen nehmen, bewerte einfach gröbere sachen und lasse Kleinichgkeiten sein. Der/die jenige wird dann aus diesen groben fehlern lernen und das nächste mal kannst du ja wieder ein paar mehr "Fehler" kritisieren.

LG Passionata


nein ich finde kleinigkeiten sollte man EBEN sagen! Sie wollen sich verbessern also müssen se auch kritik aushalten!!
20.04.2005 16:53
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal langsam,
ich habe ja nur meine Meinung gesagt, ich bin halt der Ansicht,dass du einer anderen bist ist ja völlig klar, wir sind ja verschiedene Menschen Augenzwinkern

Ich finde man sollte bei denen die nicht wollen das man hart bewertet nicht diese Kleinigkeiten erwähnen, sondern dies groben, erst dadurch können sie sich steigern.

ein Bsp: Jemand stellt eine Design rein wo ein Star oben ist, allerdings ist der kopf etwas abgeschnitten. Weiters passen die Farben nicht sonderlich zusammen, man kann die schrift nicht gut lesen, die brushes schauen nicht sehr nach brushes aus, das desi ist zu vollgestopft und die kleinen sternchen im Hintergrund schauen auch nicht so gut aus.
jezt sagt derjenige "bitte nicht streng bewerten, das war mein erster versuch".
Was würdest du jetzt krtisieren?

ich würde den Abgeschnittenen kopf erwähnen, das die Farben in meinen Augen nicht so gut zusammenpassen und das die schirft vielleicht etwas größer sein könnte.

Die anderen sachen, sind meiner meing nach dann eher nebensächlich und ergeben sich mehr oder weniger nach einiger Zeit üben von selber.

LG Passionata

(das ist meine Meinung, ich verlange nicht das jemand der selben meinung ist!)

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

20.04.2005 17:04 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Bianca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, stimmt schon. Man kann ja auch sagen, dass es nicht so streng bewertet werden soll und auch, dass es das erste Design oder so ist, aber man muss sich mit der Kritik abfinden und nicht alles abstreiten udn sagen, dass muss ich noch nicht, es ist mein erstes Design...
LG Bianca

__________________

20.04.2005 19:26 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -


images/avatars/avatar-5168.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenns die erste is -wenn ich z.B. als blutiga anfänger- würde ich sagen, auch wenn darunter steht "bitte nciht so streng bewerten" sollte man so bvewerten wie man es für richtig hält.. ob streng oder nicht....
auch wegen kleinigkeiten oder nur grobes...
ich denke beides sollte gesagt werden, damit man direkt -wenn man die grafik oder so nochmal bearbeitet und neu reinstellt- damit die groben und kleinen fehler direkt behoben werden können...

das is meine meinung Augenzwinkern

LG girly Freude

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
...:Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war...darauf das alles endet und ein neues Jahr:.. <Böhse Onkelz>
...You can't brake me down:... <Exilia>



Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

21.04.2005 14:05 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte nie hart auf hart gehen und einfach nur sagen, was schlecht ist, und das noch dazu Treffer auf Treffer, da es sont denjenigen kränkt und nicht gerade dazu motiviert, es besser zu machen Augenzwinkern

Bei "bitte nicht so streng bewerten", würde ich, wie Passionata nur mal die gröberen Sachen kritiersieren, und eventuell auch etwas positives erwähnen, zum Beispiel, dass das Bild gut passt oder das die Brusches zwar nicht allzu toll platziert sind, aber eigentlich ganz hübsch sind.

Bei meinen ersten Grafiken wurde einfach drauf los kritiersiert, und irgendwie hatte ich dann einfach keine lust, es noch mal zu probieren.

fg
Kaethe

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 21.04.2005 15:19.

21.04.2005 15:18 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -


images/avatars/avatar-5168.jpg

Dabei seit: 05.04.2005
Beiträge: 132
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaethe:
...auch etwas positives erwähnen, zum Beispiel, dass das Bild gut passt oder das die Brusches zwar nicht allzu toll platziert sind, aber eigentlich ganz hübsch sind.


das stimmt schon Augenzwinkern
aber trotzdem sollten vllt. die sachen die einem grade auffallen wenn man das erste mal aufs bild schaut schreiben... vllt. sind kleinigkeiten dabei, vllt. aber auch nur grobes....
aber im großen und ganzen habt ihr recht Augenzwinkern

ich glaub seid Kaethes beitrag, den ich jetz grad gelesen hab, denk ich ein wenig anners über die ganze sache..

LG girly Freude

__________________
Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
...:Auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele, auf den ganz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war...darauf das alles endet und ein neues Jahr:.. <Böhse Onkelz>
...You can't brake me down:... <Exilia>



Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von girly_xy: 21.04.2005 15:57.

21.04.2005 15:57 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Meine aller erste Grafik... úsw.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH