Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte schließen!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.

images/avatars/avatar-49488.png

Herkunft: Dreckskaff...

Bitte schließen!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schleißen!! der vrh hat geschlossen und bleibt es auch wir machen nun einen neuen!

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 28.04.2007 19:34.

08.04.2007 17:33 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also, mir gefällt dir farbe und die schrift vom zweiten besser. aber die pferde sind nicht so schön ausgeschnitten und auch vom motiv her nicht so toll, deshalb... vll. solltest du das zweite nochmal überarbeiten, dann würde ich das nehmen

außerdem würde ich dir empfehlen ein design immer als ".png" abzuspeichern. nimmt nur geringfügig mehr platz ein als JPEG, verpixelt aber nicht so stark

08.04.2007 17:46 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin genau der gleichen meinung wie stogadis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 08.04.2007 17:49.

08.04.2007 17:49 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
BABY COME ON # stefan.

Themenstarter Thema begonnen von Hollywood

okay danke!!!! ich werde es überarbeiten!!

08.04.2007 17:51 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Mir gefällt das erste eigentlich besser,
aber da ist ja wie du schon gesagt hast ein Rechtschreibfehler drin.
Das 2 finde ich auch nicht schlecht, aber ich finde das Grün so hell.
Lg Debbie.
Gegenbewertung, siehe Siggi ?

08.04.2007 17:54 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
BABY COME ON # stefan.

okay noch jemand?

08.04.2007 17:59 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

also wir sitzen an vielen sachen und denken das er bald auf macht großes Grinsen

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

10.04.2007 22:12 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Ich finde das erste viel besser als die anderen beiden. Der Farbton ist schöner und die ganze gestaltung.

Ich würde es übrigens nicht als png abspeichern, da dieses Format extrem lange zum laden braucht Augenzwinkern

11.04.2007 09:15 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wenn man mal von dem klitzekleinen Rechtschreibfehler absieht, gefällt mir immernoch das erste Layout am besten.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

11.04.2007 09:22 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Ich hab Dangerous Mindss (Maren) etz en neues Design gemacht, ich weiß nicht ob sies nehmen, aber ich stells trotzdem mal hier rein.

Dateianhang:
jpg ramazottel2.jpg (99 KB, 130 mal heruntergeladen)

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

11.04.2007 09:40 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Rv-Ramazotti-Desingn bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds erste am besten ;9 Das spricht mich am meisten an und hat eine Schöne Farbe.Das Pferd oebn in der Ecke schaut so süß fröhlich *knuffz*
11.04.2007 09:44 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
BABY COME ON # stefan.

ich habe nun das von Dani gewählt!!!

glg

11.04.2007 21:16 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

hat man beim einen design den armen pferd die ohren abgeschnibbelt? xD
sieht su aus, ABER sieht alles ganz nett aus, huebsche desis, wann habn denn mal die allen vrh hier in der bewrertung auf? xD sehn alle suuh goil aus *_*

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

11.04.2007 21:21 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
BABY COME ON # stefan.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen unserer macht demnächst auf zwei drei tage *glaub*

aber wenn du willst schreibst mir ne PN dann kannste ihn mal anschauen!!großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

11.04.2007 22:35 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
BABY COME ON # stefan.

noch jemand??? mhm auf Wunsch erstelle ich auch screens und eine Wartelieste!!^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hollywood: 15.04.2007 19:39.

15.04.2007 19:39 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
BABY COME ON # stefan.

Bitte schleißen!! der vrh hat geschlossen und bleibt es auch wir machen nun einen neuen!

28.04.2007 19:34 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte schließen!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH