Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] von der Deckung bis zur Einreitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen von der Deckung bis zur Einreitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bobo&Hera Bobo&Hera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24029.jpg

Herkunft: Deutschland

Fragezeichen von der Deckung bis zur Einreitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mitmembers!

Die besitzerin meiner RB will die Beistellstute decken lassen und jetzt hab ich ein paar fragen:

Ab wie viel wochen vor der Geplanten geburt darf die stute nicht mehr s gefortdert werden?
wann soll man ganz zu reiten aufhören?
Ab wann darf das Fohlen mit zum reiten bzw die stute wieder geritten werden?
ab wann darf/sollte das fohlen mal allein bleiben?
Soll es beim ausreiten am halfter und strick geführt werden oder reicht mitlaufen mit hafter?

Puh^^ ne ganze mänge fragen! könntet ihr mir ev ein buch zum thema empfehlen?

Also bis bald!

Bobo&Hera

08.04.2007 20:52 Bobo&Hera ist offline E-Mail an Bobo&Hera senden Homepage von Bobo&Hera Beiträge von Bobo&Hera suchen Nehmen Sie Bobo&Hera in Ihre Freundesliste auf
Bobo&Hera Bobo&Hera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24029.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Bobo&Hera
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

super, danke für die schnelle antwort! Wir müssen nur leoder ausreiten, weil die zwitschge auf der Koppel entweder durchgeht oder sich garnicht bewegt :-)

ebenfalls ein danke an ladina04!

LG,
Bobo&Hera

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bobo&Hera: 08.04.2007 21:03.

08.04.2007 21:00 Bobo&Hera ist offline E-Mail an Bobo&Hera senden Homepage von Bobo&Hera Beiträge von Bobo&Hera suchen Nehmen Sie Bobo&Hera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] von der Deckung bis zur Einreitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH