Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wenn die Welt auch untergeht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wenn die Welt auch untergeht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Wenn die Welt auch untergeht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Wenn die Wellt auch unter geht
so geh ich mit
nur um bei dir zu sein
um zu hoffen
umzu lieben
und um ich zu sein

Wenn der Mond auch rosa strahlt
so strahl ich mit
denn immer wieder zauberst du
mir ein Lächeln aufs Gesicht

Wenn die Sonne nicht mehr ist
dann sind auch wir nicht mehr
und doch,
so hoffe ich
und wünsch ich mir,
das du mich nie vergisst.

... bitte bewerten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 04.04.2007 20:01.

04.04.2007 15:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

RE: Wenn die Welt auch untergeht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nymphy
...
Wenn die Wellt auch unter geht
so geh ich mit
nur um bei dir zu sein
um zu hoffen
umzu lieben
und um ich zu sein
.
Wenn der Mond auch rosa strahlt
so strahl ich mit
denn immer wieder zauberst du
mir ein Lächeln aufs Gesicht
.
denn sind auch wir nicht mehr
und doch,
so hoffe ich
und wünsch ich mir,
das du mich nie vergisst.
.
... bitte bewerten
Mir gefällts sehr gut, lässt mich aber errinern =(. Naja wie dem auch sei, ich finds gut, auch wenn maybe den letzten etwas anders gemacht hätte.
.
Denn sind auch wir nicht mehr
Und doch,
So hoff ichs sehr,
Und wünschemir das du mich nie vergisst.
.
Aber jedem sein Eigen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 04.04.2007 17:39.

04.04.2007 17:38 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Zuckerschnegge

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

04.04.2007 17:58 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es sehr gut und es lässt sich flilessend lesen.Super, weiter so

Life is a stage!

04.04.2007 19:21 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Zuckerschnegge

: )froit miche : )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 04.04.2007 20:02.

04.04.2007 20:01 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Hell Yeah, Devil!

gut so xD mache gerne jemanden eine freude xD

Life is a stage!

04.04.2007 22:35 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Zuckerschnegge

^^ geht mich genauso
06.04.2007 22:02 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Hell Yeah, Devil!

hehe wer möchte das schon nich?

Life is a stage!

06.04.2007 23:41 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

ich finde es drollig schön, gefällt mir 9 P. ^.^

07.04.2007 02:15 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

ai danke ^^
07.04.2007 12:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

noch wer ?
10.04.2007 12:14 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Wenn die Welt auch untergeht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH