Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » doppeltes Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doppeltes Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem


images/avatars/avatar-27953.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 333
Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

doppeltes Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eigentlich wenn 2 Leute Höfe von jemandem übernehmen und auf beiden Höfen ist das selbe Pferd??
05.04.2007 20:40 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

RE: doppeltes Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von So little Time
Was ist eigentlich wenn 2 Leute Höfe von jemandem übernehmen und auf beiden Höfen ist das selbe Pferd??


Zwischenfrage: Wen stört's?

__________________

05.04.2007 20:43 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

RE: doppeltes Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von So little Time
Was ist eigentlich wenn 2 Leute Höfe von jemandem übernehmen und auf beiden Höfen ist das selbe Pferd??


Zwischenfrage: Wen stört's?


Zwischenzwischenfrage: Was hat das mit Copyright zu tun?

__________________
    I'm awesome. end of story.

05.04.2007 21:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe mal ihr beiden seid im realen Leben besser in der Lage mit anderen Leuten umzugehen Augenzwinkern

zum Problem :
sofern niemand was dagegen hat, und es wirklich niemanden stört : macht nix.

Stört sich der jenige der das Pferd "entworfen" hat dran, ist das Diebstahl geistigen Eigentums...
05.04.2007 21:35 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zwischenzwischenzwischenfrage: Warum nicht einfach nem Mod schreiben? großes Grinsen
05.04.2007 21:36 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe den Sinn des Satzes nicht so ganz? Wieso 2 Leute übernehmen 2 Höfe? Reicht es nicht wenn einfach auf zwei Höfen das selbe Pferd steht? Egal
- Zum Thema: Ich seh das dann genau so wie Myko

__________________

06.04.2007 09:55 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso gings um die Bilder? Das kann man wohl kaum verhindern Augenzwinkern Ich meinte das jetzt oben nur bezüglich der Steckbriefe.
06.04.2007 10:45 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso - ich weiß nicht was sie meinte. Ich verstehe den Satz nicht.
Verstehst du ihn? kannst du ihn mir erklären? Ich meine er ergibt einen Sinn, aber doch nicht bei dem was sie wissen will oder? Für mich heißt das einfach: Zwei Leute: A und B -> A übernimmt einen Hof von C und B einen Hof von D -> und was hat das mit einem doppelten Pferd zu tun?
Ja also irgendwie brauch ich da ne Erklärung großes Grinsen

__________________

06.04.2007 10:50 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nessa & Myko:
Ääh Sorry, von mir was das 'ne ernsthafte Frage, weil ich den Satz überhaupt nicht verstanden habe. Zumindest habe ich darin keinen Zusammenhang zu Copyright gesehen. Da dachte ich mal, ich frag' mal nach, vllt. erklärt die Autorin es dann besser und dann könnte ich ja eventuell helfen.

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.04.2007 10:57 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann bemüh Dich doch demnächst um eine bessere Ausdrucksweise, dann wirst Du auch ernst genommen Augenzwinkern
06.04.2007 10:59 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
dann bemüh Dich doch demnächst um eine bessere Ausdrucksweise, dann wirst Du auch ernst genommen Augenzwinkern


Klar, ich war unfreundlich, weil ich sie gefragt habe, was das mit Copyright zu tun hat.
Natürlich und ich bin Gott. Augen rollen
Ende der Diskussion - zumindest für mich.

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.04.2007 11:12 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jou und kann uns jetzt jemand diesen Satz erklären, damit wir helfen können? Oder zumindest um unser eigenes Wissen zu berreichern

__________________

06.04.2007 11:42 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem


images/avatars/avatar-27953.jpg

Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 333
Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

Themenstarter Thema begonnen von So little Time
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also A übernimmt Hof X von C und B übernimmt Hoy Y von C und auf beiden Höfen ist das selbe Pferd mit dem selben Namen, dem selben Chara, der selben Abstammung....
06.04.2007 16:11 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von So little Time
also A übernimmt Hof X von C und B übernimmt Hoy Y von C und auf beiden Höfen ist das selbe Pferd mit dem selben Namen, dem selben Chara, der selben Abstammung....


Wenn C den Steckbrief für dieses Pferd geschrieben hat, ist das doch kein Problem? Ok, vll. unschön, aber da ist C ja dann selbst Schuld =D


Liebe Grüße
Pawie.
06.04.2007 16:40 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von NeverlandNessa
dann bemüh Dich doch demnächst um eine bessere Ausdrucksweise, dann wirst Du auch ernst genommen Augenzwinkern


Wir bzw. Fröschii wurde ernst genommen, daran brauchst Du nicht zu zweifeln (;

__________________

06.04.2007 16:47 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
AER AER ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20306.jpg

Dabei seit: 25.06.2005
Beiträge: 349
Herkunft: von de Baar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das Problem ist, dass Person A Person B unterstellen könnte es kopiert zu haben. Ein anderes Problem sehe ich hier iwie auch nicht?

__________________

07.04.2007 22:09 AER ist offline E-Mail an AER senden Homepage von AER Beiträge von AER suchen Nehmen Sie AER in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AER in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von AER anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Pferde auf meinem Hof, die mit dem gleicehn Chara, mit der gleichen Beschreibung, mit dem gliechen Bild und vom gleichen Verkaufsstall bzw. zuchtstall kommen.
Bei Alem Z war es ein Missverständin, wir haben beide das Formular ausgefüllt, und dann war sie einfach unter verkaufte Pferde, jeder bekam eine Bestätigung...
Bei Shijto el Arabian ox war es so, dass Klesner das Pferd verkauft hat, obwohl es on war, und ich kaufte es.
Wir drei (Ich, die zweite besitzerin des einen Pferdes und die andere zweitbesitzerin des anderen Pferdes) wissen voneinander, und niemand störts...

Es handelt sich um:

http://www.oyla20.de/cgi-bin/eigenes.cgi...3&starteintrag= (Zweithof habe ich die Addy und den Namen verloren, habe allerdings mit ihr schon Kontakt aufgenommen)

http://www.oyla20.de/cgi-bin/eigenes.cgi...3&starteintrag=

(Zweithof ist http://www.ghostrider-in-the-sky.de.tt)

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 18.04.2007 10:06.

18.04.2007 10:04 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemanden stört's, sagst du, also wo ist das Problem?


Liebe Grüße
Pawie.
19.04.2007 13:05 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mich damit meinst, ich sagte es als Beispiel... No Problemo

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
22.04.2007 21:26 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dan macht das eiendlich ncihts aus, auser einer sagt es dan kan manes ja ewentuell ändern
25.04.2007 22:19 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » doppeltes Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH