Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » eigene Fotokalender drucken lassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen eigene Fotokalender drucken lassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Fragezeichen eigene Fotokalender drucken lassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallölle,

Wo lasst ihr eure Fotokalender drucken? Bei welchem anbieter?

ich hab mal wieder eingen gemacht und will ihn min. für mich persönlich haben, wobei ich ihn auch zum "verkaufen" nabieten will, falls jemand intresse hätte...

LG
Katrin
11.10.2009 09:14 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dir nur www.happyfoto.at vorschlagen, vor allem auch, weil ich dort arbeite ^^
Bis 27. Oktober haben wir Frühbucherrabatt, wie du siehst.
Wenn du mehr Infos willst, frag mich. Ich bin ja vom Fach.

Edit: Habe gerade gelesen, dass du aus der Schweiz bist, dahin versenden wir leider nicht unglücklich

lg, Käferhörnchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Käferhörnchen: 11.10.2009 17:39.

11.10.2009 17:35 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Black Katrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm schade das da niemand was kennt
17.10.2009 18:58 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51845.jpg

Gibt es bei euch die Drogeriemarktkette dm?
Da kann man auch Fotokalender drucken lassen ..
http://www.dm-digifoto.de/fotokalender.html
18.10.2009 17:27 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

www.ifolor.ch

Ich finde die genial. Im Moment haben die glaube ich noch ein Angebot und je nach dem wie du deine Bilder gemacht hast, kannst du fast ein A3 Drucken lassen. Also meine sind genial geworden!

No matter if I wanted to

18.10.2009 20:34 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ifolor sieht ja gut aus smile den guck ich mir mal genauer an, das sieht nämlich wirklich nach fotokalender aus, wo mehr foto den kalener am schluss ist smile
18.10.2009 21:15 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

ifolor ist unglaublich gut. smile Sowohl vom Kalender drucken her, als auch vom Fotos entwickeln.
19.10.2009 16:27 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
YellowMonster
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Zitat:
Original von Maina
ifolor ist unglaublich gut. smile Sowohl vom Kalender drucken her, als auch vom Fotos entwickeln.

Kann ich mich nur anschliessen, hab selber einen an der Wand und Preis/Leistung ist genial. Die machen auch noch richtig geniale Analogeabzüge großes Grinsen
19.10.2009 17:57 YellowMonster ist offline E-Mail an YellowMonster senden Beiträge von YellowMonster suchen Nehmen Sie YellowMonster in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

ich blicke bei ifolor nicht so ganz durch... ist das nur für die schweiz?
und was kosten einfache abzüge?

20.10.2009 10:15 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

guckste in der preisliste aber zumindestens beim wandkalender ist versand nur in der schweiz möglich!
20.10.2009 13:13 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
ist nun auch ein Klack!

achja, da! lohnt sich wohl nicht nach deutschland xD
kennst jemand so etwas in deutschland, wo auch die preise angemessen sind? xD
@Käferhörnchen: verschickt ihr nach deutschland? wenn ja, was kostet das? xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunnjaa: 20.10.2009 15:36.

20.10.2009 15:33 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Käferhörnchen Käferhörnchen ist weiblich
<3 <3

images/avatars/avatar-15494.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von dunnjaa
@Käferhörnchen: verschickt ihr nach deutschland? wenn ja, was kostet das? xD

Du kannst ja mal auf www.happyfoto.de schauen, aber ich glaube, Fotoprodukte versenden wir generell nur innerhalb von Österreich, nach Deutschland nur Fotos, glaube ich :/

lg, Käferhörnchen

20.10.2009 18:13 Käferhörnchen ist offline E-Mail an Käferhörnchen senden Beiträge von Käferhörnchen suchen Nehmen Sie Käferhörnchen in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

www.ifolor.de
gibt's auch in Deutschland Augenzwinkern
20.10.2009 18:39 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
ist nun auch ein Klack!

oh, das war wohl zu einfach xD
war das bei denne gut, was die quali und die 'farbechtheit' angeht... habe schon oft erlebt, dass die bei dm oder so extrem viel kontrast und sättigung noch reingemacht haben

21.10.2009 14:10 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Zaubermaus
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Die drucken so wie es ankommt ohne Korrektur nix. Musst du halt schauen wie dein Bildschrim eingestellt ist und so. Aber meine sahen tiptop aus.

No matter if I wanted to

21.10.2009 20:06 Zaubermaus ist offline E-Mail an Zaubermaus senden Beiträge von Zaubermaus suchen Nehmen Sie Zaubermaus in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3

images/avatars/avatar-52369.jpg

Ich habe meine bei fotokasten.de bestellt. Sahen total super aus, schön scharf, gute Farben, alles wie vorher am Rechner. Fands auch einfach zu machen und es ging echt schnell (ich glaube 3-5 Tage, dann war der da). Den Preis fand ich auch voll in Ordnung smile Wenn einer mag, kann ich den Kalender auch mal abfotografieren Augenzwinkern

23.10.2009 11:06 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

so meine kalender sind angekommen und ich find sie toll smile nur bei zwei der fotos könnte man nen leichtern farbsticht bemängeln bei einem teil des bildes (der eine nebel hat gegen himmel nen leichten rot stich und beim einen island bild ist der schwarze strand nen bisschen weit leicht bläulich) aber das sind auch heftig schwierige bilder die da drinne sind.
was auch von namen ungewohnt ist, scharfe stellen werden brutal scharf gedruckt... von weitem sieht es gestochen scharf aus, von nahmen ist es irritierend aber im allgemeinen steckt man auch nit seine nase in die kalender rein großes Grinsen ich empfehl ifolor zu 100% weiter!
28.10.2009 17:12 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

DM
28.10.2009 18:59 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

Ich habe Anfang der Woche einen Familienkalender für Freunde von uns bei Ifolor.de bestellt, heute ist er angekommen und ich bin rundum begeistert. So toll hab ich mir das nicht vorgestellt, die Farben sind total klar, alles ist sehr ordentlich gedruckt und über dem Deckblatt ist so ein Klarsichtdings (wie heißt das?!großes Grinsen ) als Schutz. Wirklich total perfekt, ich bin richtig glücklich!
Zu 100% weiter zu empfehlen, ich werds jetzt öfter nutzen! smile

06.11.2009 17:03 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

also ich möchte auch einen selbst gestalten für weihachten, bei www.fotokasten.de gibts da sogar ne software die man sich runterladen kann, habs aber selbst noch nicht getestet. Da kann man seinen Kalender auf jeden Fall speichern.

25.11.2010 09:28 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » eigene Fotokalender drucken lassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH