Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtgestüt Inselstern -bitte closen-! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtgestüt Inselstern -bitte closen-!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!

images/avatars/avatar-53843.jpg

Herkunft: Braunschweig

Zuchtgestüt Inselstern -bitte closen-! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuchtgestüt Inselstern

Das Zuchtgestüt Inselstern ist brandneu! Es ist der neue Zuchtstall vom Gestüt Waitaki.

Wir züchten:
- alle deutschen Warmblüter
- Trakehner
- Vollblüter (arabisch und englisch)

Wir bieten:
-besondere Körung/Prämierung
-Auktionen

Wir freuen uns auf deinen Besuch!^^

hier gehts zum Hof ^^

P.S.: Gern Kommis! smile

In Arbeit:
-Vorschaubildchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina: 13.04.2007 18:44.

13.04.2007 15:14 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

eigentlich ganz schön, nur habe ich mich kaputt gelacht, als ich gesehen habe, was du bei den Trakehnern geschrieben hast. Der Trakehner ist eine deutsche Rasse, nur so zur Info ^.- Außerdem gibt es Kutsche kein E,A,L,M und S, sondern einspännig, zweispännig, vierspännig usw. Jedenfalls ist das meiner Meinung nach so. Und noch was *zum dritten mal editier* : Western gibt es auch nicht E - S, sondern A,B,C und D. Wenn du ne Erklärung brauchst -> Fragen. Außerdem, was meinst du mit Hunter bei Western? Meiner Meinung nach gibt es das garnicht. Also, in Sachen Ausbildung würde ich mich mal besser informieren ^.-

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 13.04.2007 16:18.

13.04.2007 16:09 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3

Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Du hast soweit gute Ideen, nur mit der Umsetzung hauts noch nich so ganz hin oder? Das Design sagt mir auch nicht so zu und irgendwas ist anscheinend nicht astrein codiert, weil ich beim scrollen immer hängen bleibe. Bei den anderen Punkten muss ich alina h. recht geben, Trakehner stammen zwar ursprünglich aus Ostpreußen (dem heutigen Polen), jedoch gehörte Ostpreußen bis zum 2. Weltkrieg zum Deutschen Reich und somit sind sie als deutsche Rasse eingetragen.

Liebe Grüße,
Feyana

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

13.04.2007 17:01 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Bazinga!

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina

Entschuldigung, aber ich finde euer Verhalten nicht gerade richtig. Aller Anfang ist schließlich schwer. Zu schreiben, dass man sich "kaputt gelacht" hat oder "dass es nicht so hinhaut" oder "ich würde mich mal besser informiere" nur weil kleinere Fehler unterlaufen...zumindest hängt bei mir viel Herzblut an dieser Arbeit... ich denke, dies kann man auch netter ausdrücken.
Ansonsten nehme ich eure Kritik natürlich gern an, wenn ich mir erlauben darf etwas dazu zu sagen:

@Alina H.: Hunter gibt es sehr wohl, da weißt dein Wissen wohl kleinere Lücken auf. Augenzwinkern Es ist eine Westerndisziplin, wo die Pferde englisch geritten werden, also mit englischer Trense und Sattel.
Dass es bei Kutsche anders heißt, war mir noch nicht so bekannt, dass es dort nur nach der Zahl der Anspannungen geht, denn ich dachte auch dort gibt es dann verschiedene Schwierigkeitsklassen.
Western möchte ich gern mit E,A u.s.w. lassen, da viele Mitglieder von anderen Höfen damit sonst rein gar nichts anfangen können. Augenzwinkern Das Problem taucht leider immer wieder auf.

@Feyana: Das Design sollte klassisch und zeitlos sein, es hängt glaube ich sehr vom Geschmack ab ob man es mag oder nicht... zumindest ist es nicht so knallbunt wie andere Designs, denn das würde ja eher besser zu einem "Disneyland" passen als zu einem Zuchtstall. Reale Zuchtställe setzten auch meist auf klassisches weiß oder schwarz, wie gesagt ist wohl Geschmackssache.
Ich habe keine Probleme beim scrollen udn habe davon auch noch nichts gehört. Ich weiß nicht ob es am Design liegt, aber vielelicht gab es auch Probleme mit der Internetverbindung, das passiert mir auch öfter auf anderen Pages. smile
Trakehner werde ich umschreiben.

LG, Sabrina

13.04.2007 18:15 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Kutsche gibt es wohl E, A, L, M, S. Unser Bekannter ist Kutsdcher min Trainer A Lizenz und fährt selbst auf M-S Niveau

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

13.04.2007 18:19 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Bazinga!

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina

Cool! Danke, für den Kommi! fröhlich

13.04.2007 18:43 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3

Herkunft: Freistaat Bayern

Wenn man einen Thread n Bewertungen macht, muss man sowohl mit Lob als auch mit Kritik rechnen und gerade meine sollte dich nich verletzten, sondern eigentlich weiterhelfen. Nun, es gibt viele zeitlose Designs, es ist auch geschmackssache, aber bewertungen sind immer subjektiv. Richtig heißt die Westernart jedoh nicht Hunter, sonder "Hunter under Saddle"

Liebe Grüße,
Feyana

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

13.04.2007 19:27 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

sie schließts nicht wegen den kommentaren, sondern weil ihr vrh schon fertig ist und deshalb in diesem bereich falsch! du solltest dich vllt erst erkundigen, bevor du si ehier beschuldigst, wegen der kritik eingeschnappt zu sein!

13.04.2007 23:10 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Zuchtgestüt Inselstern -bitte closen-!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH