|
 |
Suche Cara |
nabucco

Mitglied

|
|
|
04.04.2007 13:34 |
|
|
|
schau doch mal in meinen VRH service.. da mache ich das für dich
addy ist unten in defrr sigi auf mein VRH service klickN
|
|
04.04.2007 14:22 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
Hey,
biddschön.
King Athur - Talent und Eleganz in einem ganz besonderen Hengst. Schnelligkeit, Temperament und Intelligenz zeichnen ihn aus, machen dieses Pferd aber auch schwierig. King Athur lässt sich nicht reinlegen, testet den Reiter gerne mal aus. Seine Gangarten sind weich, locker und ausdrucksstark. In der Dressur ist der Siebenjährige auf dem Weg nach ganz oben, bei Schauen überzeugt der Hengst immer und auch für die Zucht ist der Schimmel interessant, da er eine schöne Abstammung, einen edlen Körperbau und noch viel mehr besitzt. In der Gruppe macht King Athur gut mit, im Einzeltraining ist er manchmal leicht schläfrig, aber auf Turnieren gibt der Hengst alles. Im Gelände ist der Schimmel noch unsicher, an der Straße oft zu schnell. King Athur muss noch viel lernen, braucht einen professionellen, liebevollen Reiter mit viel Geduld, doch mit seinem Talent wird er noch weit kommen.
Wenn er dir gefällt, würde ich mich freuen, wenn du mich verlinken würdest
Liebe Grüße,
Alina
04.04.2007 14:30 |
|
|
nabucco

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
08.04.2007 16:23 |
|
|
nabucco

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
10.04.2007 08:40 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Ich versuch's zur Ausnahme auch mal wieder mit nem Chara..
Black Illusion
Black Illusion, der imposante Rapphengst mit der Traumpferdemähne ist ein stolzer Vertreter seiner Rasse. Er beeindruckt durch korrektes Exterieur und viel Ausdruck, auch wenn Illusion charakterlich nicht ganz einfach und nur von fortgeschrittenen Reitern zu reiten ist. Er ist sehr selbstsicher und ist es sich gewohnt, seinen Willen durchzusetzen, dem muss ein Reiter sich erst mal widersetzen. Black Illusion hat für seine Rasse sehr gute GGA, da er auch über eine hohe Aktion und viel Raumgriff verfügt. Er ist deswegen auch sehr angenehm zu sitzen. Bisher wurde Black Illusion vor allem auf dem Dressurplatz gearbeitet, da er sich, wenn man ihn erst mal motiviert hat, gerne präsentiert. Er hat aber auch einiges an Freude daran, die barocke Reitkunst am Leben zu erhalten, unter anderem beherrscht der bildschöne Friesenhengst die Arbeit am langen Zügel sowie einige Lektionen der Hohen Schule. Illusion wurde auch schon erfolgreich an Schauen für Friesenpferde vorgestellt, wo er durch sein Charisma stets einen der vorderen Plätze belegte. Illusion ist sehr nervenstark, ihn kann man kaum aus der Ruhe bringen. Jedoch sollte er im Gelände nicht ohne Begleitung geritten werden, da er manchmal doch etwas aufdreht.
Gut so?
|
|
10.04.2007 08:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|