Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Designs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

2 Designs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy!

Ich hab mir gestern photfiltre runtergeladen und mal ein bisschen damit rumprobiert... inzwischen sind zwei desis entstanden, ihr könnt sie euch ja mal ansehn...

eigenkritik:

1) also ich finde es eigentlich so ganz schön, ich hätte nur die bilder ausschneiden können, außerdem ist es etwas langweilig.

2) Das gefällt mir. großes Grinsen Ich find die Schrift süß und das Pferd gut ausgeschnitten, andererseits ist es auch etwas langweilig ^^

Die BIldquelle ist .com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 07.04.2007 18:28.

07.04.2007 12:54 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

Themenstarter Thema begonnen von Kaley
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, hab ich reineditiert großes Grinsen

07.04.2007 18:28 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 Designs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH