Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Cudline Pixx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Cudline Pixx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Design | Cudline Pixx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr es?
Ich habe es für meine Fotoseite gemacht und finde es eigenlich ganz gelungen.
Ich habe komplett ohne Brushes oder sonstiges gearbeitet. Alles was ihr setz ist selbst gemacht und selbst gepixelt.

Hatte zwischen meiner letzte Grafik und der ... öhm 1/2 Jahre Pause großes Grinsen

Tschaui

06.04.2007 19:45 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich kenne mich zwar mit Grafiken nicht so professionell aus, kann deshalb auch keine sonderlich guten Tips geben, aber egal.
Mir gefällt es eigentlich ganz gut, lediglich die Schrift mag ich überhaupt nicht.. hmm. Schade, dass man es nur schwer "entziffern" kann!
Ansonsten echt klasse, auch wenn es nach unten viell. etwas leer wirkt. Aber da kommt ja noch Text und außerdem mag ich schlichte Sachen sehr smile

LG Anka =D
06.04.2007 19:48 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

Themenstarter Thema begonnen von Ayline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man die echt so schwer lesen?
Mh, ich dachte es geht.
Ach ja die wurde schon öfters kritisiert großes Grinsen
aber ich find das die cool wirkt irgendwie

06.04.2007 19:57 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

RE: Design | Cudline Pixx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ayline

...Alles was ihr setz ist selbst gemacht und selbst gepixelt.
...

Wenn ich mich nicht täusche sind das die Quellen?!

Finde es sehr schön, nur die Schrift gefällt mir. Ist schlicht genug für eine Bilderpage, aber auch nicht zu leer. Hübsch, bloß die Schrift finde ich wie gesagt nicht so schön, da hätte ich was weiß-schwarzes, geschwungenes und etwas größeres genommen

07.04.2007 17:14 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

Themenstarter Thema begonnen von Ayline

meine quelle ist meine homepage großes Grinsen

Cudline pixx
und ich selber

Danke. Ja ach die Schrift ist fwas für sich großes Grinsen

08.04.2007 17:50 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Cudline Pixx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH