Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » closen......hat sich erledigt!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen closen......hat sich erledigt!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frisky
Mitglied

closen......hat sich erledigt!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich schon erledigt!

²CocktailLady: Danke!!!!!!!! *Riesenkeks geb*

Mgvlg frisky

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 07.04.2007 17:03.

06.04.2007 19:50 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

RE: [S] Körungs- bzw Prämierungsurkunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von frisky

Außerdem brauche ich noch zwei Grafiken!!:
Größe: 300 x 150
HG ist bitte ein Ausschnitt von folgendem Bild: http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=20715
Text:
1. ----> Nicht gekört
2. ----> Nicht prämiert

Mgvlg frisky

ich kann mal das zweite erstmal probiern hab im mom noch 3 andre sachen die ich machen muss aber ne frage soll da drauf stehn {siehe fettgedruckstes im zitat ^^ } !??! oda nur 'nicht gekört' !?!?

06.04.2007 19:58 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
frisky
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von frisky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx dass du es versuchst:
Also.....ich brauche ja 2 Grafiken. Auf der einen soll stehen Nicht gekört und auf der anderen Nicht prämiert sry, hätt ich anders schreiben sollen, damit mans versteht großes Grinsen

Mgvlg frisky
06.04.2007 20:00 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay hab ma 2 versionen jeweils gemacht Augenzwinkern guck was dir besser gefällt Augenzwinkern

brushes kann ich auch noch machen wenn du willst ~> muss nur erstmal essen Augenzwinkern bis dahin kannst du dich ya für 2 versionen entscheiden ^^

06.04.2007 20:07 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
*.Schlumpf (:

okay hab ma 2 versionen jeweils gemacht Augenzwinkern guck was dir besser gefällt Augenzwinkern

brushes kann ich auch noch machen wenn du willst ~> muss nur erstmal essen Augenzwinkern bis dahin kannst du dich ya für 2 versionen entscheiden ^^

Dateianhänge:
jpg körung1.jpg (14 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg körung2.jpg (14,10 KB, 79 mal heruntergeladen)
jpg körung 1.jpg (12 KB, 76 mal heruntergeladen)
jpg körung 2.jpg (12,03 KB, 75 mal heruntergeladen)

06.04.2007 20:07 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
frisky
Mitglied

Wow!! Sind super!! Ich würde die beiden ersten nehmen! Kannst dus dann noch mit Brushes versuchen, zumindest in der linken oberen Ecke? Mal sehen, wie es dann aussieht! Aber nehme deine auf jeden Fall! Wie wirst du verlinkt?

Brauche keine Nicht gekört und nicht prämiert Grafiken mehr!!

Mgvlg frisky
06.04.2007 20:16 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

yap mach sie nochmal mit brushes Augenzwinkern ähem am liebsten mit

CocktailLady von gB Augenzwinkern danke

edit: soo fettisch sag was du besser findest Augenzwinkern vielleich tprobier ich den rest auch noch ma sehn vielleicht aber heute nicht merh Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg körung1.jpg (15,01 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg körung2.jpg (16 KB, 62 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 06.04.2007 20:33.

06.04.2007 20:30 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
frisky
Mitglied

Wow.....ich nehm die mit Brushes! Okay! Wirst sofort verlinkt! Augenzwinkern Danke, kannst das echt gut.....Wenn niemand anderer schneller war und mir seine Grafik gefällt, darfst du es ruhig probieren Freude thx.....

Mgvlg frisky
06.04.2007 20:36 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

okay +rot werd+ ma sehn großes Grinsen

edit: soo die erste prämierungsurkunde doch shcon gemacht großes Grinsen

Dateianhang:
jpg prämierungsurkunde.jpg (49 KB, 54 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 06.04.2007 20:54.

06.04.2007 20:36 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
frisky
Mitglied

Wow........würd ich wieder nehmen nur eine Kleinigkeit. Könntest du bei Richter auch einen Platz machen, damit ich meinen Namen rein bekomm? *ganz lieb guck* Dann nehm ichs nämlich!!

Mgvlg frisky
06.04.2007 21:09 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

yap großes Grinsen mach ich

edit: fettisch großes Grinsen

Dateianhang:
jpg prämierungsurkunde.jpg (50 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 06.04.2007 21:23.

06.04.2007 21:20 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
frisky
Mitglied

Danke.......machst du auch noch Körungsurkunde? Muss eh "nur" der Titel oben geändert werden......... großes Grinsen

Mgvlg frisky
06.04.2007 21:22 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

sooo fettisch großes Grinsen

xDD ich weiß ich bin schnell Augenzwinkern +eingebildet+ großes Grinsen nee spaß

Dateianhang:
jpg körungsurkunde.jpg (51 KB, 26 mal heruntergeladen)

06.04.2007 21:30 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
frisky
Mitglied

Danke!!! Deine Grafiken sind wirklich spitze!!!!!!!! Diiiiickes Lob!!! Kann dich nur empfehlen!

Thread kann geclosed werden, da ich jetzt alles hab!!

Mgvlg frisky
06.04.2007 21:35 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
*.Schlumpf (:

+rot werd+ uiii danke großes Grinsen hab auch nen grafikservice also falls noch was anstehen sollte einfach anmelden Zunge raus

06.04.2007 21:36 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
frisky
Mitglied

Hab schon gesehen! Danke!! Werd mir den Link unter Favoriten speichern!

Mgvlg frisky
06.04.2007 21:38 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » closen......hat sich erledigt!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH