Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hochtzeit mit Pferd -> Ideen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochtzeit mit Pferd -> Ideen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Hochtzeit mit Pferd -> Ideen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo *grins*
hab heute von der Besitzerin von Obelix erfahren, das sie sich am WE verlobt haben! Es dauert zwar noch ein bisschen bis zur Hochzeit, aber ich bin schon schrecklich aufgeregt Augenzwinkern
Sie hat mich nämlich gefragt, ob ich nicht mit Obi kommen könnte. Also nach der kirchlichen Trauung. Hätten wir noch einen zweiten Haflinger, würden wir die beiden ja vor die Kutsche spannen, aber mit einem sieht das nicht so gut aus Augenzwinkern Also muss eine andere Idee herbei.
Ich würd mich ja gern ein bisschen spanisch verkleiden und dann mit dem Obi viell. ein paar Trick als überraschung zeigen!? Z.B. spanischer Schritt ö.ä. bring ich ihm eh grade bei.
Was haltet ihr von der Idee? Würd ihr halt gerne irgendwas zeigen *grins* und das Hoppa so richtig schick machen! Und weil sie so auf Andalusier steht,hab ich mir gedacht 'machte halt aus obi nen andalusier für einen tag'^^
Viell. habt ihr aber noch bessere ideen...bin schon gespannt Augenzwinkern

Gruß
Franzi

PS: suche hab ich benutzt und bitte weist mich nicht auf den 'Karnevals-Thread' zurück... den hab ich mir bereits durch gelesen aber ich denke da liegen Welten dazwischen Augenzwinkern
Ah und dann brauch ich noch ein Geschenk xD hab gedacht irgendwas fürs pferd so oder... weiß aber nich was unglücklich

20.02.2006 13:05 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Annalena
Mitglied

images/avatars/avatar-12327.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also kommt drauf an wie weit es von der kirche bis zu dem haus is wo gefeiert wird, dann könnte man den hochzeitszug zu pferde begleiten
, aber man könnte ja auch , wenn die Pferde ruhig sind, sowas machen wie son bettlacken wo man nen herz drauf macht, dass dann, wenns 2 pefdre sind, rechts und links festhalten und die müssen es halt ausschneiden
naja halt so vor der kirche spalier stehen
das mit dem hafi auf andalusier umgestalten find ich auch ne schöne idee
20.02.2006 13:09 Annalena ist offline E-Mail an Annalena senden Beiträge von Annalena suchen Nehmen Sie Annalena in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Armani: 11.07.2007 13:32.

20.02.2006 13:22 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Das kenne ich!^^
Das hatten wir auch schon. Wir haben das so gemacht:

>>> Pferde gesattelt weiß eingepackt. ( Bandagiert, Schleifchen in Schweif und "Turniermähne" ) Und dann einfach draußen vor die Kirche gestellt und gewartet. Das war herlich.

HappÜ

20.02.2006 13:53 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)

images/avatars/avatar-12316.jpg

Mhh, joar.
Ich hab mal Spalier gestanden [komisches deutsch -.-]

Da haben wir, meine freundin und ich, uns rechts und links an die Kirchen'tür' gestellt und haben ein dickgeflochtenes band festgehalten was die dann mit einer Nagelschere durchschneiden musste.
Hat ganz gut geklappt.

Aber die Idee mit dem 'Spanischem Kostüm' ist auch gut.
Was anderes fällt mir auch nicht ein.

Zum Geschenk wäre es vllt besser wenn es nen Geldgeschenk ist, da es ja für beide sein sollte und nicht nur für die Besitzern(?) von Obi.
Allerdings so langweilig in einer Karte würde ich es nicht Schenken, man könnte aus dem Geld ja Frösche falten und dann so eine art see nach bauen und die da so ran setzen.

20.02.2006 14:29 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Ja für Fotos wurde mal der Herci fein gemacht...
standen dann wohl auch vor der Kirche oder Standesamt, hat die Kinder gefreut und sah gut aus, Bilder im Anhang...

Dateianhänge:
jpg hochzeit.jpg (48,41 KB, 122 mal heruntergeladen)
jpg hochzeit2.jpg (66,28 KB, 129 mal heruntergeladen)
20.02.2006 14:38 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von *Krissi*
Ja für Fotos wurde mal der Herci fein gemacht...
standen dann wohl auch vor der Kirche oder Standesamt, hat die Kinder gefreut und sah gut aus, Bilder im Anhang...
Das sieht echt gail aus mit der Schlife, den Blumen, der schönen Mähne und dem Halfter. geschockt
20.02.2006 14:43 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Ja, find ich auch...mal gucken ob ich noch mehr Bilder finde... großes Grinsen
20.02.2006 14:46 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke

wow! Das ponygetier sieht ja mal mega schick aus! leider is obis mähne etwas zu kurz (glaub ich zumindest^^) und so ungleichmäßig... aber hat ja noch zeit zu wachsen xD

das mit dem hochzeitszug begleiten is garnich ma so ne schlechte idee! So weit kann der weg nicht sein Augenzwinkern also von der kirche zum haus wo gefeiert wird.

@Ramondoline: hehe... werd mir die Bilder gleich mal anschauen Augenzwinkern Ich lass mir auf jeden fall noch mal alles durch den kopf gehen.

würd obi ja gerne dann so rosen in die mähne und in den schweif. dann dunkelrote bandagen, en dunkelrotes sattelpad (haben wir sogar^^) und dann halt den westernsattel und die trense schön sauber machen und viell. auch ein bisschen schmücken. Den Sattel sieht man ja eh nich so dolle wenn ich drauf sitz. Will dann so ein weites kleid was hinten über die Kruppe fällt fröhlich
hach...*träum* hoffentlich heiraten sie bald xD

gruß
franzi

20.02.2006 16:14 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

+grad ins träumen gerat+ des is schön mit dem kleid! Ich komm mit meiner hafi stute vorbei und reite mit XD

Also ich würde an Obis trense dann so ne Rose oder sowas hinmachen, dann einen Mozart Zopf (?? oder sowas) Binden und am besten mit einem band wo man dann sieht (vll rot passend zur rose). Dann dein kleid drüber <3 rote Bandagen und rotes Pat ^^ und am schweif nur die schweifrübe einpflechten und auch wieder mit einem roten band (kannste dir im bastelgeschäft recht billig kaufen ^^). Das Pferdchen noch mit blumen und sowas verzieren ^^ und dann vielleicht nen spanischen schritt machen wenn sie aus der kirche oder standesamt kommen +mitmachen will und träum+

Joa und geschenk.... mhm.... vielleicht einen blumenstrauß?, Oder ein Foto mit dir und Obi in einem schönen Rahmen ^^ usw ^^ sei kreativ! So kleine sachen kommen immer supi an!

lg
Shad

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

20.02.2006 19:32 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

ich fände es total schön wenn du ihm auch das kompliment lernst. und wenn sie dann aus der kirche raus kommen las ihn kompliment amchen*gg* fände ich wenn ich heiraten würde total schön, glaub da müsst ich heulen*gg* spanischer schritt is auch total toll.
ich steh auch so aufs spanische. kannst ihm ja so ne "spanische frisur" machen, also so nen aufgesteckten Mähnenkamm oder wie mans beschreiben soll.. eben mit so schleifen drinn.

poa da würde mir noch viel einfallen!

Edit: und schleift man nach der hochzeit net hinterm auto so dosen her? (glaub zumindest in österreich is das so)
wenn er sich das lasst könntest das ja mitn pferd machen*gg*

L.G
Jenny

Mein Bucimonster *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Midnightsun: 20.02.2006 20:06.

20.02.2006 20:05 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hochtzeit mit Pferd -> Ideen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH