|
 |
Hochtzeit mit Pferd -> Ideen? |
Ananke

früher Tabbygirli

|
|
Hochtzeit mit Pferd -> Ideen? |
 |
Halli Hallo *grins*
hab heute von der Besitzerin von Obelix erfahren, das sie sich am WE verlobt haben! Es dauert zwar noch ein bisschen bis zur Hochzeit, aber ich bin schon schrecklich aufgeregt
Sie hat mich nämlich gefragt, ob ich nicht mit Obi kommen könnte. Also nach der kirchlichen Trauung. Hätten wir noch einen zweiten Haflinger, würden wir die beiden ja vor die Kutsche spannen, aber mit einem sieht das nicht so gut aus
Also muss eine andere Idee herbei.
Ich würd mich ja gern ein bisschen spanisch verkleiden und dann mit dem Obi viell. ein paar Trick als überraschung zeigen!? Z.B. spanischer Schritt ö.ä. bring ich ihm eh grade bei.
Was haltet ihr von der Idee? Würd ihr halt gerne irgendwas zeigen *grins* und das Hoppa so richtig schick machen! Und weil sie so auf Andalusier steht,hab ich mir gedacht 'machte halt aus obi nen andalusier für einen tag'^^
Viell. habt ihr aber noch bessere ideen...bin schon gespannt
Gruß
Franzi
PS: suche hab ich benutzt und bitte weist mich nicht auf den 'Karnevals-Thread' zurück... den hab ich mir bereits durch gelesen aber ich denke da liegen Welten dazwischen
Ah und dann brauch ich noch ein Geschenk xD hab gedacht irgendwas fürs pferd so oder... weiß aber nich was
20.02.2006 13:05 |
|
|
Annalena
Mitglied

|
|
also kommt drauf an wie weit es von der kirche bis zu dem haus is wo gefeiert wird, dann könnte man den hochzeitszug zu pferde begleiten
, aber man könnte ja auch , wenn die Pferde ruhig sind, sowas machen wie son bettlacken wo man nen herz drauf macht, dass dann, wenns 2 pefdre sind, rechts und links festhalten und die müssen es halt ausschneiden
naja halt so vor der kirche spalier stehen
das mit dem hafi auf andalusier umgestalten find ich auch ne schöne idee
|
|
20.02.2006 13:09 |
|
|
Krissi

Mitglied

|
|
Ja für Fotos wurde mal der Herci fein gemacht...
standen dann wohl auch vor der Kirche oder Standesamt, hat die Kinder gefreut und sah gut aus, Bilder im Anhang...
|
|
20.02.2006 14:38 |
|
|
|
Zitat: |
Original von *Krissi*
Ja für Fotos wurde mal der Herci fein gemacht...
standen dann wohl auch vor der Kirche oder Standesamt, hat die Kinder gefreut und sah gut aus, Bilder im Anhang... |
Das sieht echt gail aus mit der Schlife, den Blumen, der schönen Mähne und dem Halfter.
|
|
20.02.2006 14:43 |
|
|
Krissi

Mitglied

|
|
Ja, find ich auch...mal gucken ob ich noch mehr Bilder finde...
|
|
20.02.2006 14:46 |
|
|
Ananke

früher Tabbygirli

Themenstarter
 |
|
wow! Das ponygetier sieht ja mal mega schick aus! leider is obis mähne etwas zu kurz (glaub ich zumindest^^) und so ungleichmäßig... aber hat ja noch zeit zu wachsen xD
das mit dem hochzeitszug begleiten is garnich ma so ne schlechte idee! So weit kann der weg nicht sein
also von der kirche zum haus wo gefeiert wird.
@Ramondoline: hehe... werd mir die Bilder gleich mal anschauen
Ich lass mir auf jeden fall noch mal alles durch den kopf gehen.
würd obi ja gerne dann so rosen in die mähne und in den schweif. dann dunkelrote bandagen, en dunkelrotes sattelpad (haben wir sogar^^) und dann halt den westernsattel und die trense schön sauber machen und viell. auch ein bisschen schmücken. Den Sattel sieht man ja eh nich so dolle wenn ich drauf sitz. Will dann so ein weites kleid was hinten über die Kruppe fällt
hach...*träum* hoffentlich heiraten sie bald xD
gruß
franzi
20.02.2006 16:14 |
|
|
Shad

I'm with you, forever <3'

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3
 |
|
+grad ins träumen gerat+ des is schön mit dem kleid! Ich komm mit meiner hafi stute vorbei und reite mit XD
Also ich würde an Obis trense dann so ne Rose oder sowas hinmachen, dann einen Mozart Zopf (?? oder sowas) Binden und am besten mit einem band wo man dann sieht (vll rot passend zur rose). Dann dein kleid drüber <3 rote Bandagen und rotes Pat ^^ und am schweif nur die schweifrübe einpflechten und auch wieder mit einem roten band (kannste dir im bastelgeschäft recht billig kaufen ^^). Das Pferdchen noch mit blumen und sowas verzieren ^^ und dann vielleicht nen spanischen schritt machen wenn sie aus der kirche oder standesamt kommen +mitmachen will und träum+
Joa und geschenk.... mhm.... vielleicht einen blumenstrauß?, Oder ein Foto mit dir und Obi in einem schönen Rahmen ^^ usw ^^ sei kreativ! So kleine sachen kommen immer supi an!
lg
Shad

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#
|
|
20.02.2006 19:32 |
|
|
|
|
 |