Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche süßen Welpen für VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche süßen Welpen für VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
!~Jana~! !~Jana~! ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27332.jpg

Herkunft: NRW

Suche süßen Welpen für VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr!
Hat einer ein Bild von einem kleinen Welpenverwirrt sollte höchstens ca. 6 Monate alt sein)

Bitte melden,wer eins hat.Brauche es für VRH.

LG Jana großes Grinsen

Signatur von: ju_1324 -->> nochmal THX smile

Ava von: Butterflyflip -->> auch n gaaaanz großes THX großes Grinsen

MaRtIn StOsCh 4-EvEr!!! Augenzwinkern
04.03.2007 14:20 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 14:25.

04.03.2007 14:22 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hab Bilder von meiner Appenzeller-Alt DSH mix Hündin und von unserer Aussiehündin. Kimba ab der 11. Woche, Cha´risa ab der 4. Woche.

Cha´risa im Januar mit 5 Monaten:

Dateianhänge:
jpg Charisa12.jpg (18 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg Charisa17.jpg (18,47 KB, 220 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 04.03.2007 14:34.

04.03.2007 14:31 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Das wären Bilder von einer spanischen Mischlingshündin,
. da war sie etwa 5 Wochen alt:

http://www.repage5.de/memberdata/borderundco/Schatzis083.jpg
http://www.repage5.de/memberdata/borderundco/Schatzis096.jpg
http://www.repage5.de/memberdata/borderundco/Schatzis094.jpg
04.03.2007 15:23 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von !~Jana~!
Thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also.. thx für eure Hilfe. ich guck dann mal welchen Hund ich reinstelle. Ich muss noch überlegen welchen ich jetzt nehme,ich frage euch dann auch nochmal.

LG Jana

04.03.2007 20:52 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

so hab hier schnell noch die Bilder von ihr wo sie 4 Wochen alt war.

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73639653435.jpg

mit 5 Wochen:

6 Wochen:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...73163323132.jpg

mit ca 3 Monaten:

meine Mischlingshündin mit ca 3 1/2 bis 4 Monaten:

mit 12 Wochen:

05.03.2007 09:10 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Habe einen Neufundländerwelpen! Einmal mit 4 Wochen, mit 8 Wochen, und mit mehreren Monaten.

05.03.2007 17:17 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Nadin Nadin ist weiblich
Yeah.. Nadin is here

Herkunft: hamburg

Hey ich habe einen Schäferhund welpen.. ist jetz schon ausgewachsen aber ich müsste noch Bilder von ihm haben als er noch jung war.. Eddie <-Link ^^ auf der Seite die ersten Bilder ist wo er noch jung war.. Falls du die Bilder nehmen solltest wäre es schön wenn du auf dem einen Bild das Mädchen weg schneiden könntest [bin ich vor 2 Jahren x)] ich hab noch mehr Bilder von Eddie auf dem Pc aber da ist er schon etwas älter ich kann sie dir ja eins trozdem mal geben..

Wenn du die Bilder nimmst verlinke mich doch bitte mit Nadin von GB Augenzwinkern

Hoffe ich habe dir geholfen smile

Lg Nadin

Dateianhang:
jpg EddieJung.jpg (35,17 KB, 159 mal heruntergeladen)

Mein Teenie Forum schaut euch dochmal um

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nadin: 09.03.2007 18:40.

09.03.2007 18:39 Nadin ist offline E-Mail an Nadin senden Beiträge von Nadin suchen Nehmen Sie Nadin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na!
@Kim: also ich hab mich jetzt entschieden das 3.Bild von dir zu nehmen.
die VRH Adresse: http://vrhlacoste.oyla20.de

LG Jana

18.03.2007 17:53 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
Camargue Pferd Camargue Pferd ist weiblich
FIGHTER.

Hätte da auch noch welche für dich.

Ich stell von einem Wurf immer nur ein Bild rein, wenn dich die Hunde interessieren kann ich dir auch noch mehr schicken!

Wurf 1:

Wurf 2:

Wurf 3:

Bitte immer mit jaanas-pferdebilder.de.vu verlinken! Falls du 'nen Banner willst, schreib' mir 'ne PN!

25.03.2007 18:52 Camargue Pferd ist offline E-Mail an Camargue Pferd senden Homepage von Camargue Pferd Beiträge von Camargue Pferd suchen Nehmen Sie Camargue Pferd in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

´Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx.. der 1.Hund ist sehr schön.. ich antworte dirnochmal wenn ich deinen Hund auch nehme

LG Jana

30.03.2007 17:34 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
Dragooon Dragooon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22437.png

Herkunft: Kerpen

hätte auch noch eine da ist sie 5monate alt...wenn du das bild nimmst sag bescheid habe auch noch einig mehr

Dateianhang:
jpg mary_neu_6.jpg (260,32 KB, 106 mal heruntergeladen)

30.03.2007 18:49 Dragooon ist offline E-Mail an Dragooon senden Beiträge von Dragooon suchen Nehmen Sie Dragooon in Ihre Freundesliste auf
sabbi91 sabbi91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50961.jpg

Herkunft: Rheinhessen

hätte da nochn bild von unsrem hund als die 8 wochen alt war.. muss es ma suche, wennschs hab, stell ichs rein Augenzwinkern
30.03.2007 19:07 sabbi91 ist offline E-Mail an sabbi91 senden Homepage von sabbi91 Beiträge von sabbi91 suchen Nehmen Sie sabbi91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sabbi91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sabbi91 anzeigen
Lunalinchen
Mitglied

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 14:26.

30.03.2007 19:14 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Silberfee Silberfee ist weiblich
Schokosuchti

Lampe Welpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab hier nen golden Reriever der mit nem Gartenschlauch Wasserschlacht gespeilt hat und jetzt pitschenass ist! Wenn sie jamnd für nen VRH oder in Rollenspiel verwenden wil: solange des copright drauf bleibt könnt ihr machen was ihr wollt
sagt mir nur bescheid wenn ihr ein bild nehmt!

P.S: Hab noch ein paar andre Welpenbilder
05.04.2007 17:55 Silberfee ist offline E-Mail an Silberfee senden Homepage von Silberfee Beiträge von Silberfee suchen Nehmen Sie Silberfee in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silberfee anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Welpe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO AN ALLE !!!
ICH BIN DIE BESTE FREUNDIN VON JANA ....
Leider geht jana bei GB nicht mehr online und liest deshalb aucch nix hiervon.
Ich danke euch hiermit im namen vvon jana für eure einträge.
lg
svenja
05.04.2007 18:32 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

doch wieder on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr! Danke für die vielen Bilder! Ich muss das zwar noch mit der Hofbesitzerin abklären aber die Hunde sind wirklich sehr süß.

LG Jana

07.04.2007 11:17 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: doch wieder on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jana und ich haben uns entschlossen die Bilder von Samurai,Silberfee und Kim zu nehmen.
@ Camargue Pferd : kannst du vllt. noch andere Bilder reinstellen?

LG
Svenja
07.04.2007 11:28 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
So little Time So little Time ist weiblich
Carpe Diem

images/avatars/avatar-27953.jpg

Herkunft: irgendwo aus dem nirgendw

ich hab auch noch ein bild von einem Sheltie, da müsste er ungefähr zwöl Wochen alt sein...
edit: mehr´bilder von ihm als Welpe hab ich nicht, aber noch ein paar wo er älter ist...

Dateianhang:
jpg murphen2w.jpg (142 KB, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von So little Time: 07.04.2007 11:31.

07.04.2007 11:30 So little Time ist offline E-Mail an So little Time senden Beiträge von So little Time suchen Nehmen Sie So little Time in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie So little Time in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Unscharf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,solittletime. Das Bild ist sehr süß,doch ein bisschen zu unscharf. Hast du das Bild auch ein bisschen schärfer? Dann würden ich und die Hofbesitzerin das Bild nehmen.
LG Jana

07.04.2007 11:42 !~Jana~! ist offline E-Mail an !~Jana~! senden Beiträge von !~Jana~! suchen Nehmen Sie !~Jana~! in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie !~Jana~! in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche süßen Welpen für VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH