Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » perfect.mistakes - mein Grafikenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen perfect.mistakes - mein Grafikenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

perfect.mistakes - mein Grafikenservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich habe mich entschlossen wieder Grafiken anzubieten, da ich, wie ich meine, sehr viel besser mit meinem Programm klar komme, als vor einiger Zeit.

.Ich mache.
.Designs
.Hintergründe
.Banner
.Annos
.Enter
.transpartent
.Avatare [für Rollenspiele etc.]
.Signaturen [für Rollenspiele etc.]
.Bildbearbeitungen
.Forenheader
.Buttons

Bei Fragen, kann ich auch noch andere Dinge versuchen xD

.Ich mache nicht.
.coden
.einbauen
.Vectoren
.Pixel

.Formular.

.Dein Name:
.Deine E-Mail adresse:
.Deine Homepage:

.Art der Grafik:
.Hintergrundfarbe:
.Schriftart:
.Schirftgröße:
.Text:
.Anzahl der Frames:
.Größe der Grafik:
.Ausrichtung [oben,unten etc.]:
.Sonderwünsche:
.Brushes:
.Bilder:
.Bildquelle:

.Beispiele.

LG, Lisa

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

04.03.2007 10:44 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Turnierstallzurbuche
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich finde deine beispiele echt klasse!
Hab mal eine Frage!
Könntest du mir vielleicht so einen Button machen.
Drei verschiedene bitte.
Als Hintergrund irgendwas mit nem Hund.
Auf eins bitte schreiben "Rüden", "Hündinnen" und auf eins "Welpen"
Du kannst auch auf meiner HP mal unter Verkaufspferde schauen dann siehst du wie ich das meine!
Dankööö!
www.coellen-diehl.de
04.03.2007 11:17 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

Themenstarter Thema begonnen von Lisa Parker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich werde mich gleich mal dransetzen, allerdings bräuchte ich dazu Bilder und du solltest das Formular ausfüllen, dazu ist es nämlich da xD <333

offline for the moment

04.03.2007 11:20 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Turnierstallzurbuche
Mitglied

Oh entschuldigung ich habe das Formular nicht gesehenXD!
Dein Name:Meike
.Deine E-Mail adresse:stallzurbuche@gmx.net
.Deine Homepage:www.coellen-diehl.de

.Art der Grafik:Button
.Hintergrundfarbe:das Bild eben
.Schriftart:klein und weiß und in der rechten unteren Ecke
.Schirftgröße:klein
.Text:Hündin, Rüde, Welpe
.Anzahl der Frames:?
.Größe der Grafik:egal
.Ausrichtung [oben,unten etc.]:
.Sonderwünsche:
.Brushes:

also wenn du es dir nicht genau vorstellen kannst einfach auf meinem VRH bei Verkaufspferde gucken!;-)
Danköööö!
04.03.2007 11:28 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

ehm ja.. das letzte bild geht nicht ^^

offline for the moment

04.03.2007 11:42 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Turnierstallzurbuche
Mitglied

noch ein Versuch!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Turnierstallzurbuche: 04.03.2007 11:48.

04.03.2007 11:46 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

immer noch nicht? der link auch nich -.-

offline for the moment

04.03.2007 11:46 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Bindestrich
Mitglied

(sRy für's reinspamen) Ich würd bei Redensek es nicht auf Scharf, sonder auf "Ohne" stellen, dann siehts besser aus (;
04.03.2007 11:48 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

ohne? hääää?

offline for the moment

04.03.2007 11:49 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Turnierstallzurbuche
Mitglied

hab oben mal nur den link eingegeben!
Jetzt geht es!
Schonmal danke für die anderen Bilder!
04.03.2007 11:50 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

offline for the moment

04.03.2007 11:54 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Bindestrich
Mitglied

Daa <3

Dateianhang:
jpg lol.jpg (13 KB, 141 mal heruntergeladen)
04.03.2007 11:57 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Turnierstallzurbuche
Mitglied

Danköööööööööööööööööööööööööööö!
04.03.2007 11:57 Turnierstallzurbuche ist offline E-Mail an Turnierstallzurbuche senden Beiträge von Turnierstallzurbuche suchen Nehmen Sie Turnierstallzurbuche in Ihre Freundesliste auf
I LOVE GAYS <3

Zitat:
Original von Bindestrich
Daa <3

Ehm.. des fenster hab ich garnich?

Jap, werde mich mal an dem Lay versuchen ^^

offline for the moment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa Parker: 04.03.2007 12:01.

04.03.2007 11:59 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
I LOVE GAYS <3

jap, ich sitze schon dran ^^

edit:

har, der Header ist nicht so schön... argh

offline for the moment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa Parker: 04.03.2007 12:21.

04.03.2007 12:16 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

.Dein Name:Noble Savage -Collien
.Deine E-Mail adresse:ayleen-chekka-bunny@web.de
.Deine Homepage:steht noch nicht fest welche aqddy kriegst du später okay?

.Art der Grafik:Lay
.Hintergrundfarbe:Naturtöne
.Schriftart:was dazu so passt
.Schirftgröße:Uberschrit und der 2te Text etwas kleiner daruter
.Text:1.Turnierstall First Jump
2.let´s Jump and Dream
.Anzahl der Frames:2
.Größe der Grafik:1024 714
.Ausrichtung [oben,unten etc.]:oben
.Sonderwünschegroßes Grinsen ie Pferde sollen ausgeschnitten rein
.Brushes:so ein paar
.Bilder:
.Bildquelletraurig URL]www.klosterhof-medingen.de,www.kempke-hof.de[/URL]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 04.03.2007 12:25.

04.03.2007 12:20 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

.Dein Name: July
.Deine E-Mail adresse: photography@hamsterboard.de
.Deine Homepage: www.photography4u.de.ms

.Art der Grafik: Design
.Hintergrundfarbe: frühlingsfarben
.Schriftart: Schnörkelschrift / Handschrift
.Schirftgröße: ?
.Text: Photography 4 You
.Anzahl der Frames: 2
.Größe der Grafik: passend für freepler (oyla)
.Ausrichtung [oben,unten etc.]: links menü und rechts textfeld, titel ausrichtung oben rechts
.Sonderwünsche: vll schmetterlinge oder so mit drauf
.Brushes: ??

.Bilder: /
.Bildquelle: /

Es sollen einfach nur grafik-schmetterlinks mit druaf, und kein standart-HG. lass dir mal was einfallen smile

04.03.2007 12:20 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
I LOVE GAYS <3

@Noble Savage: Werde mich dranmachen ^^ Ehm, das erste Bild geht nicht ^^

@Jolaya: Mache ich, allerdings kenne ich mich mit den Oyla/Freepler Größen nicht aus... -.-

offline for the moment

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa Parker: 04.03.2007 12:24.

04.03.2007 12:22 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50618.png

Herkunft: Bielefeld

Ich weiß warte...

Und hab mich vertan 3 Frames mit untermenü

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Noble Savage: 04.03.2007 12:26.

04.03.2007 12:25 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Dann nimm 1024x768

04.03.2007 12:30 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » perfect.mistakes - mein Grafikenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH