Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bräuchte ein Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bräuchte ein Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rihanna-Community.de
Mitglied

Bräuchte ein Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: info@topmodel-forum.de
Homepage: www.topmodel-forum.de

Art der Grafik: Layout
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß

Textfarbe: rot
Schriftart: egal^^
Text: Topmodel-Forum.de - Deine Community über die Show!

Linkmenü:
News
Teilnehmerinnen
Die Show
Galerie
Videos
Downloads
Voting
Forum
Links
Link us
Impressum

Frames [bei Designs]: ja
Frameanzahl [bei Designs]: eine(content)
Bilder:

Bilderquelle:
Michael, Prosieben.de Mitarbeiter

Wäre super nett wenn ihr mal was versuchen würdet!!! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rihanna-Community.de: 20.03.2007 15:18.

18.03.2007 15:20 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rihanna-Community.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte es niemand versuchen? unglücklich

20.03.2007 12:00 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
..Sunshine ..Sunshine ist weiblich
müllermilch xP

images/avatars/avatar-31278.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal daran versucht.
Wenn du es nehmen solltest, verlinke mich bitte mit .sunshine von GB.

MfG
Sunny
20.03.2007 14:09 ..Sunshine ist offline E-Mail an ..Sunshine senden Beiträge von ..Sunshine suchen Nehmen Sie ..Sunshine in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

Vielen Dank ist echt schön geworden! smile

Aber ehrlich gesagt finde ich das Layout ein bisschen zu verspielt. Und Charlotte Engelhardt ist ja nur nur die Moderatorin von GNTM-Das Magazin, also zumindest die Mädels sollten noch auf dem Lay zu sehen sein fröhlich

EDIT:
Ach tut mir leid, ich seh grad das andere Bild geht gar nicht mehr unglücklich

Naja vielleicht kannst dus ja nochmal versuchen, oder jemand anderes... aber werde dich auch jeden Fall verlinken, danke smile

EDIT2:
So, ich hab jetzt weitere Bilder dazugepostet. fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rihanna-Community.de: 20.03.2007 15:18.

20.03.2007 15:10 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

Und UP! fröhlich

25.03.2007 03:45 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

Und nochmal Up.... smile

27.03.2007 12:31 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Iiiiiiich habs auch mal versucht großes Grinsen
Is im Anhang

Das Content hab ich jetzt nicht sichtbar gemacht, weil das sonst iwie komisch aussehen würde Augenzwinkern So hast du auch mehr Freiheit wo das hingecodet werden soll smile

Joar, vielleicht gefällts dir ja verwirrt

Gibts auch ne Belohnung *löhööl* (Manchmal bin ich etwas.......komisch....also nicht alles soo ernst nehmen Augenzwinkern )

Meld dich Augenzwinkern

glg

SL

Dateianhang:
jpg topmodel.jpg (111 KB, 17 mal heruntergeladen)
05.04.2007 14:58 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bräuchte ein Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH