Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Biete mich als Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Beispiel VPH *neu*
ich suche eine Hp die noch ne Hp sucht.. .

Am beste wäre es wenn die Hp
-VPH
_oder VRH ist

ich kann/bin
-HTML ( desis Coden auch )
-Grafiks
-kenne mich mit fast jedem anbieter aus
-Lerne schnell
-habe zeit!!!!

Du / deine Hp sollte/st

-Nett sein
-evt. HTML können
-Zeit haben
-kein standart sein

Ich würde:
-Alle machen ( auch desis coden)

Sag mmir einfach was ich alles machen daf , ob du HTML kannst und Hp addy!

Silly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 05.05.2005 18:33.

05.05.2005 16:11 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

addy?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 05.05.2005 23:20.

05.05.2005 23:20 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich suche eine Hp die noch ne Hp sucht..

kapier jetzt nciht wie das gemeint ist, aber knnst dir ja mal meine HP anschauen:

www.gestuet-edelweiss.de.vu suche schon länger ne MB die seite ist bei arcor hochgeladen müsstest also Ftp haben und Frontpage oder was in der art. Also fals du interess hast kannste dich ja melden.

05.05.2005 23:25 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Jade-chan Jade-chan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36318.jpg

Herkunft: blubzZz oO

Ich hätte auch Intersse <3
Schau doch mal vorbei^^ [Mitarbeiter gesucht - über der Siggi]

05.04.2007 09:55 Jade-chan ist offline E-Mail an Jade-chan senden Homepage von Jade-chan Beiträge von Jade-chan suchen Nehmen Sie Jade-chan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jade-chan: - YIM-Name von Jade-chan: - MSN Passport-Profil von Jade-chan anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Hi!
Wäre schön, wenn du mir helfen würdest!
http://vrhdreamhorse.oyla17.de/
Ich kann HTML und Grafiken, lerne gerade PHP und CSS!

lg
Samantha

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

05.04.2007 11:15 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH