Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Aufbauhelfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: Aufbauhelfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Suche: Aufbauhelfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Aufbauhelfer. Ich mache einen HTMlhof (meinen ersten) namens FantasticGold. Es stehen momentan nur Haflinger dort aber es sollen vielleicht auch Andas den Hof besideln. Deswegen suche ich Holfe mit:

-Html können
-vielleicht auch etwas PHP
-Funpic erfahrung
-guten Ideen
-viel Zeit

Da ich später nur 10 Mitglieder erstmal aufnehmen möchte würde der jenige der sich freiwillig meldet auf Wunsch einen Platz für sich reservieren und würde gleich Ehrenmitglied werden weil er mir geholfen hat. Oder einer anderen Belohnung.

Wer Lust hat meldet sich einfach mit Name, E-mail und ob er Mitglied später werden will oder nicht und vielleicht mit einem eigenen Hof. Insofern er einen hat.

Also ich würd mich wirklich freuen.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

05.04.2007 10:35 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche: Aufbauhelfer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH