Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tut: PI - Augenfarbe ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tut: PI - Augenfarbe ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Tut: PI - Augenfarbe ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal versucht ein Tut zu machen, in dem man mit Photo Impact die Augen färben kann.

Also, als erstes nimmst du dir ein Bild. Ich habe jetzt mal dies (mein Auge) genommen.

Da zoomst du erstmal näher ran (da mein Bild sehr groß war, brauchte ich nur etwas ranzoomen, kommt auf die Bildgröße an).

Dann nimmst du das Lasso-Werkzeug und umrandest das Auge damit. Wenn du fertig bist, klicke einfach auf den normalen Pfeil (das erste Tool in der Liste).

Anschließend gehst du auf "Format" und klickst auf "Farbton & Sättigung"

Jetzt kannst du dir das so einstellen, wie du magst.

So (oder so ähnlich) sieht das dann aus. Es wäre gut, wenn man besser umranden könnte, als ich xD.

05.04.2007 13:03 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Tut: PI - Augenfarbe ändern

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH