Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Vor dem Spiegel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vor dem Spiegel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Vor dem Spiegel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nichts dazu zu sagen...

Vor dem Spiegel
Sie stand wieder vor dem Spiegel
Sah sich an
Hier und da
Zog sie ein bisschen Haut weg
Zu dick, zu dick, zu dick
Sie beschloss,
etwas zu ändern.

Wieder stand sie vor dem Spiegel
Sah sich an
War glücklich
War dünn, dünn, dünn
Hatte was geändert
Und nun war sie endlich dünn

Wieder stand sie vor dem Spiegel
„Du bist zu dünn, das ist krank“
hatte er gesagt
wieso zu dünn?
Ich bin schön,
ich mag mich so
dachte sie

Doch am nächsten Tag
Als er ging
Er hatte nur helfen wollen
Aber sie hatte ihn angeschrien
„lass mich!“
hatte sie gesagt und die vase nach ihm geschmissen
mit ihrem zerbrechlichen arm
und nun,
nun war sie allein
und schön…
war sie auch nicht mehr.

__________________

01.04.2007 11:30 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoi,
Also mir gefällts, auch wenn ich vergeblich die Reime gesucht habexD Aber muss sich ja nicht IMMER reimenxD Weiter so
miu


__________________
ähm ja...

01.04.2007 11:39 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, Gedichte müssen sich nicht reimen großes Grinsen war auch so beabsichtigt smile

__________________

01.04.2007 11:40 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JuppxD Hihi hab nun auch mal wieda was gedichtetxD


__________________
ähm ja...

01.04.2007 11:58 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vom Inhalt her find ich´s schön, aber mir gefällt der Schreibstil nicht so, weil es sich für mich zu sehr nach ner Geschichte anhört.. Augenzwinkern
02.04.2007 18:24 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags ich mags
verstanden ?
finds sehr schön : )
darf ichs auf meine HP nehmen ? Wenn ich iwann mal dazu komm ne Seite für sowas einzurichten XD ^^
Edit : So hab ne Seite eingerichtet ^^ darf ichs
HP : www.brummelschnegge.de.vu

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 02.04.2007 18:48.

02.04.2007 18:26 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..die Seite geht bei mir nicht smile

hm...der Schreibstil war zwar so gewollt, aber das ist wohl Geschmackssache smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Astriiid: 05.04.2007 09:26.

05.04.2007 09:24 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich habs eben aufgerufen da gehts....
05.04.2007 10:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Themenstarter Thema begonnen von Astriiid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir kommt nur funpic-fehlerseite

__________________

05.04.2007 15:56 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Vor dem Spiegel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH