Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi / nicht das beste / Entstehungen durch Langeweile ^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desi / nicht das beste / Entstehungen durch Langeweile ^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Desi / nicht das beste / Entstehungen durch Langeweile ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
Hab mich eben wegen langeweile mal dran gesetzt und wieder mal ein Desi gemacht. Ja also es ist nicht das beste, da es auch erst mein drittes ist.
Farbe ist vllt für manche Gewöhnungsbedürftig aber naja.

Ich hab mit Ebenen gearbeitet bei Adobe Photoshop CS.
Dauer etwa 30 min.
Bilder:

Aber guckt selber smile

Eigenkritik: Das Pferd ist nicht sehr gut ausgeschnitten!!!

PS: Verbesserungsvorschläge gern "gelesen" fröhlich

LG
Schmusekatze

04.04.2007 14:37 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Find ich eigentlich echt schön. Nur leider ist vom richtigen HG nicht sooo viel zu sehen und das Pink passt nicht so gut dazu. Das Pferd finde ich gar nicht mal so schlecht ausgeschnitten, aber Frühling oder auch Fruehling ist falsch geschrieben. Du hast das H vergessen +lol+
04.04.2007 18:23 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schmusekatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du smile
Oh shit...ich wusste doch da fehlt was xD
Naja danke, ma sehen ob ichs ändern kann!
LG
Schmusekatze

04.04.2007 20:31 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desi / nicht das beste / Entstehungen durch Langeweile ^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH