Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Einstellmöglichkeit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Einstellmöglichkeit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kira
Mitglied

images/avatars/avatar-26793.png

[S] Einstellmöglichkeit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...

Ich suche für mein Pferd eine Einstellmöglichkeit,
da der Hof auf dem es vorher stand, geschlossen
wurde. Das Pferd ist ein Connemara und heißt
Ladinero. Bild von ihm hier!

Wenn irgendwo Boxen frei sind, bitte melden.

Anforderungen
xHTML Hof
xHabe nichts gegen Probezeiten
xWenn ich einmal gehen sollte, bleibt das Pferd bei mir.

Lg .Kira

08.04.2007 16:10 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
wir vergeben Einstellerplätze undabhängig ob du eine Ausbildung bei uns anfängt oder nicht.
Besuch uns doch einfach mal auf www.gestuet-schwarze-perle.de
Dein Pferd bleibnt sebstredend bei dir, wenn du dich entscheiden solltest zu gehen.
Wenn du noch Fragen haben solltest, dann wende dich doch vertrauensvoll an mich.
Gruß Sabi

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

08.04.2007 16:28 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
.Kira
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Kira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich glaube das wär was für Ladinero und mich.
Könntest du das Formular dann einstellen? Finde nur mit Ausbildungs-
platz, aber die Ausbildung habe ich auf Sundale schon hintermir gebracht...

Lg .Kira

08.04.2007 16:32 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
Baronesse Baronesse ist weiblich
Gestüt schwarze Perle & RM

images/avatars/avatar-53050.png

Herkunft: Düsseldorf

Sicher doch, gib mir 10 Minuten ^^
Dann schreibe ich dir gleich noch mal eine PN, da ich auch noch eine Frage an dich habe.
Gruß Sabi

Gestüt schwarze Perle GS Rheinau
Wenn nichts anderes unter den Bildern steht, sind sie von mir.

08.04.2007 16:37 Baronesse ist offline Homepage von Baronesse Beiträge von Baronesse suchen Nehmen Sie Baronesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baronesse in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

kannst auch mal auf www.rosenhof-online.de.ms vorbeischauen Augenzwinkern
08.04.2007 16:59 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

DS Valle de Caballo bietet auch Einstellboxen xD

www.valle-de-caballo.de.vu

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

08.04.2007 16:59 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
.Kira
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Kira

Danke für die vielen Angebote!
Nach langem überlegen habe ich mich für
Gestüt Schwarze Perle entschieden...

Danke nochmals!

Lg .Kira

08.04.2007 17:05 .Kira ist offline E-Mail an .Kira senden Beiträge von .Kira suchen Nehmen Sie .Kira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kira in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

http://castle.oyla21.de

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
08.04.2007 18:29 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

-edit-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 08.04.2007 19:01.

08.04.2007 19:00 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Einstellmöglichkeit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH