Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avril Lavigne Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avril Lavigne Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sternchen1 sternchen1 ist weiblich
Mitglied

Achtung Avril Lavigne Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe mich vor kurzem an einer Avril Lavigne Grafik versucht!
Gearbeitet habe ich mit Photofiltre, wobei diese Grafik eine meiner ersten mit dem Programm ist.
Bilder von : klick

Freue mich über eure Bewertungen!
Leider sind die schwarzen Streifen unregelmäßig dünn oder breit / lang oder kurz geworden unglücklich

Dateianhang:
jpg 990_945975898_tbdtcover_H175513_L.jpg (82,23 KB, 93 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sternchen1: 01.04.2007 13:14.

01.04.2007 13:12 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau soll das denn sein?
02.04.2007 17:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... für die ersten anfänge doch ganz gut! Augenzwinkern
nur weiter so und nicht verzweifeln!

04.04.2007 01:55 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avril Lavigne Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH