Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Ausbilderin für mein ZTrakehner Jährling » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ausbilderin für mein ZTrakehner Jährling
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Ausbilderin für mein ZTrakehner Jährling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Gb´lerinnen

Ich suche für meine Traki Stute eine Ausbilderin. Sie ist erst 3 jahre alt und soll Springen und Dressur auf E Nievau gebracht werden.

Pferdebuch von Ira ansehen

01.09.2007 20:49 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eingeritten ist sie also auch nicht? Ich würd es gerne machen, würde erst schonend an den Reiter gewöhnen und dann weitermachen, ist allerdings nicht kostenlos und das Stütchen müsste dafür auf www.rge.de.tc untergestellt werden, für höchstes leibliches Wohl ist gesorgt.
01.09.2007 20:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt drauf an. Wenn sie schon anlongiert ist, weniger so 300-400 + Einstellgebühren, wenn sie noch nicht anlongiert ist, kommen noch 50 drauf und es dauert ein paar Tage mehr.

Dauer fürs reine Einreiten liegt ca. bei 3 Wochen, Dauer für Einreiten und anlongieren bei 3 1/2 - 4 Wochen
01.09.2007 21:15 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ja, könnte sich allerdings noch etwas hinziehemn, da was mit Lima City nicht stimmt, dauert also, bis ich sie eintragen könnte auf der HP, mit der Ausbildung könnte ich aber schon ansatzweise anfangen.

Zu den Einstellkosten:
Wie gesagt, die 300 fürs Einreiten und dann pro angefangene Woche 50 Einstellkosten, also für Streu, Futter usw.
01.09.2007 21:19 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Ausbilderin für mein ZTrakehner Jährling

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH