Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zittern, Nebenwirkungen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zittern, Nebenwirkungen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Zittern, Nebenwirkungen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Also Pamino hat ja ne Verdrehte und gezeerte Hinterhand und hat dieses Equiplane oder so bekommen,dieses Pulver in den kleinen weißen Päckchen.

Nun hat mir eben die Stallbesi erzählt das er auf dem Weidchen steht und zittert
Können das Nebenwirkungen sein, oder daran liegen das er sich seit Tagen nicht hinlegen kann wegen seinen Schmerzen oder liegts wirklich nur daran das es Regnet ?

Eigentlich war Pamino noch nie so empfindlich was regen betrifft deswegen würde mich das wundern, aber da es erst seit heute ist und er gestern ds erste mal dieses Zeug bekommen hat könnte das möglich sein?
22.08.2007 09:52
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm, beim menschen sind ja bei medikamenten immer beipackzettel drin, wo sowas draufsteht...ich denk mal net, dass dir der TA den mutgegeben hat^^
also ruf ihn doch einfach mal an und frag ihn, ob zittern o.ä. zu den nebenwirkungen dieses medikaments gehört Augenzwinkern

22.08.2007 13:43 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du meinst Equipalazone (Entzündungshemmend)
Also Bento und Balu mussten das schon öfters bekommen.
Und Nebenwirkungen hatten sie keine.

Ich denke eher,dass es an der Erschöpfung liegt.Und er hat ja auch kein dickes Fell und wenn er draußen im Regen steht wird es kalt...

22.08.2007 17:26 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Hey,
viell. liegt es auch daran, dass er Schmerzen hat und deshalb zittert weil er trotz Schmerzen stehen "muss"?
Die Nebenwirkungen von Equipalazone kenne ich auch nicht, aber kein Pferd das ich kenne hatte damit irgendwelche Probleme.

Lg Kiki

22.08.2007 18:38 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Also scheint wohl nich dran gelegen zu haben sondernd aran das Pamino sich nicht viel bewegenek onnte,zumindest so das er sich warm hält.
Wenn er auf der großen Wiese steht bewegt er sich ja und ihm wird automatisch warm, aber so hat er wohl gefroren. Es war ja auch ziemlich kalt draußen
22.08.2007 18:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zittern, Nebenwirkungen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH