Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Most Colorful » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rv Most Colorful
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuggär Schnekksche Zuggär Schnekksche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Rv Most Colorful Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hätte gerne mal ein Feedback von euch zu meine neuen VRH. Leider ist esnur ein Baukastenhof, da ich mit Html, etc. nciht klarkomme oder bessergast einfach zu doof dafür bin.^^
Naja ich geb mir wirklich viel Mühe aber wollte eben einfach mal wissen was ichncoh besser machen könnte.

http://rvmostcolorful.oyla14.de/

VLG Zuggär Schnekksche
01.04.2007 23:38 Zuggär Schnekksche ist offline E-Mail an Zuggär Schnekksche senden Homepage von Zuggär Schnekksche Beiträge von Zuggär Schnekksche suchen Nehmen Sie Zuggär Schnekksche in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuggär Schnekksche anzeigen
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich bewerte mal

- das Enter ist ganz ok nur die blaue starke farbe ist schlecht
- Willkommensseite sieht sehr leer aus
- Hintergrund spricht mich auch nicht so gut an, da dieser sich seitlich wiederholt

+ recht gute Pferdebilder gewählt
+ Steckbrief ist klasse

Sonstiges: Es könnten vielleicht noch ein bisschen mehr Grafiken reingebracht werden, oder auch eine nadere HG farbe.

LG Jenny :-*

02.04.2007 09:19 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Zuggär Schnekksche Zuggär Schnekksche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Themenstarter Thema begonnen von Zuggär Schnekksche
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke für die anmerkungen werde versuchen sie umzusetzen...

neuer Hintergrund mit passendem enter hab cihs chon und ander Grafiken arbeite ich noch^^

hast sonst noch jemand Anmerkungen, kritik, etc... würed mich freuen.

Würde mich au sehr über Unterstützung bei dengrafiken freun, mein progra is net so das tollste und damit kann man nciht so viel machen,

LG Zuggär Schnekksche
03.04.2007 19:21 Zuggär Schnekksche ist offline E-Mail an Zuggär Schnekksche senden Homepage von Zuggär Schnekksche Beiträge von Zuggär Schnekksche suchen Nehmen Sie Zuggär Schnekksche in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuggär Schnekksche anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Most Colorful

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH