Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ersten drei Layouts & Meine ersten Texturen :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ersten drei Layouts & Meine ersten Texturen :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leodings
Mad frog

images/avatars/avatar-29477.gif

Ersten drei Layouts & Meine ersten Texturen :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
irgendwie fühlt man sich leicht fehl am Platz, wenn ich mal so die Threads unter mir sehe. Da sind die Grafiken teilweise so tollig... Schaue ich dagegen bei den Designanbietern, fühle ich mich schon viel wohler. Warum? Ich bin nicht die einzigste, die noch nicht so gut beim Grafikmachen ist *hüstelt* großes Grinsen
Okay, das sind die ersten drei Designs, die ich hier ausstelle. Hab schon ein paar davor gemacht, aber naja..ähm..sagen wir mal (um schlimme Worte vorzubeugen) die sind nicht grade gesellschaftsfähig.
Für diese habe ich mit Überlegen im Schnitt ne halbe Stunde gebraucht, was man ihnen nicht unbedingt ansieht Augenzwinkern
Würde mich über ausführliche, ehrliche Bewertung freuen, und hoffe auch auf zahlreiche Verbesserungsvorschläge...

EK: Das erste Design ist seeehr kahl. Eventuell fehlen Brushes & Co, hab aber nichts passendes gefunden traurig

~*~
So hab mich nun auch an Texturen versucht. Find sie sind ein wenig zu grell geworden... Würde mich über eine Bewertung freuen smile ->Siehe Anhang

Lg Leo

Dateianhänge:
jpg erstetexture.jpg (376 KB, 101 mal heruntergeladen)
jpg texture2.jpg (446 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg texture2-1.jpg (467 KB, 97 mal heruntergeladen)

...mein Besitzer beißt Augenzwinkern
meine Kramkiste Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leodings: 30.07.2007 03:18.

23.07.2007 13:29 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Namensfetterin <3<3
Also dann amhc ich mich mal an die berwertung.
Für die ersten find ich sie doch schon recht gelungen wenn ich an meine versuche denke -hust-

Also das erste find ich am besten, mit dem pattern im hintergrund und dem runden ^^ aber ich hätte das bild was du in den HG gelegt hast so groß gemacht das es den ganzen runden bereich ausfüllt, verstehst du was ich meine? Das ausgeschnittende bild hat noch ein paar ecken und kanten aber das ist bei den ersten nicht schlimm Augenzwinkern

Beim Zweiten sagt mir die Farbe irgentwienicht zu sie wirkt irgentwie kalt. (ja obwohl es gelb ist ^^) Die brushes in den ecken sind ganz schön aber trotzdem ist es so lehr, es fehlt ein zweites bild find ich da das bild oben links halt sehr kalt rber kommt.

Beim dritten werde ich auf die imageshack startseite weitergeleitet smile

LG Seeadler (auch eine Leo Augenzwinkern )

23.07.2007 13:38 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
leodings
Mad frog

Themenstarter Thema begonnen von leodings
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe,...
okay, vielen Dank für deine Bewertung. smile
Hab grad mal versucht sie wenigstens ansatzsweise auszuprobieren.
So, und der diesmal müsste auch der letzte klappen großes Grinsen

Verbesserter 1.
Verbesserte 2.
Und nu die Nr.3

23.07.2007 14:39 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Dann möcht ich doch auch mal bewerten fröhlich

Vorab: Dafür das es eine deiner ersten Designs sind, sind die echt gut geworden o0 Mein erstes war echt horror :-P

Also, das erste finde ich seeehr hübsch, das Pferd ist echt gut ausgeschnitten und alles passt dahin wo es ist smile Leider find ich es jedoch ein wenig leer.... Iwas fehlt da, Brushes z.B. Aber sonst echt gut geworden fröhlich

Wuhaa >.< Das ist gar nicht mein Fall o.0 Das Fohlen passt meines erachtens nicht dahin, und die Farbe find ich einfach fürchterlich ... sorry

Das dritte ist einigermaßen ok, sehr einfach, aber ok. Nur der Zettel und das Bild stören mich iwie xD Hätte da ein sauber ausgeschnittenes Portrait hingesetzt ;-)

Also im Großen und Ganzen finde ich das erste am besten <3

Liebe Grüße

Summer

23.07.2007 18:01 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
leodings
Mad frog

Themenstarter Thema begonnen von leodings

-edit-
nein ich pushe nicht großes Grinsen

30.07.2007 03:19 leodings ist offline E-Mail an leodings senden Beiträge von leodings suchen Nehmen Sie leodings in Ihre Freundesliste auf
->Peppi<- ->Peppi<- ist weiblich
Holidays :]

images/avatars/avatar-12338.jpg

Hallöö^^

Also, ich find's gut, das du die Verbesserungen so nett annimmst ^^
Die sehen auch richtig gut aus, nur das zweite nicht so... die Farbe ist etwas grell und auch das Fohlen passt da wirklich nicht so hin.
Zum dritten. Nicht schlecht geworden, aber mich stören die Nadeln irgendwie sehr. Die lenken ziemlich vom Desi ab. Sonst schon recht kreativ smile
Und das erste find ich auch am besten, vor allem nachdem du es verbessert hattest^^
Aber: Der Rand vom Main ist komisch...?
Naja, mach weiter so

lG großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ->Peppi<-: 30.07.2007 03:33.

30.07.2007 03:32 ->Peppi<- ist offline Beiträge von ->Peppi<- suchen Nehmen Sie ->Peppi<- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ersten drei Layouts & Meine ersten Texturen :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH