|
 |
Ersten drei Layouts & Meine ersten Texturen :) |
leodings
Mad frog

|
|
Ersten drei Layouts & Meine ersten Texturen :) |
 |
So,
irgendwie fühlt man sich leicht fehl am Platz, wenn ich mal so die Threads unter mir sehe. Da sind die Grafiken teilweise so tollig... Schaue ich dagegen bei den Designanbietern, fühle ich mich schon viel wohler. Warum? Ich bin nicht die einzigste, die noch nicht so gut beim Grafikmachen ist *hüstelt*
Okay, das sind die ersten drei Designs, die ich hier ausstelle. Hab schon ein paar davor gemacht, aber naja..ähm..sagen wir mal (um schlimme Worte vorzubeugen) die sind nicht grade gesellschaftsfähig.
Für diese habe ich mit Überlegen im Schnitt ne halbe Stunde gebraucht, was man ihnen nicht unbedingt ansieht
Würde mich über ausführliche, ehrliche Bewertung freuen, und hoffe auch auf zahlreiche Verbesserungsvorschläge...
EK: Das erste Design ist seeehr kahl. Eventuell fehlen Brushes & Co, hab aber nichts passendes gefunden
~*~
So hab mich nun auch an Texturen versucht. Find sie sind ein wenig zu grell geworden... Würde mich über eine Bewertung freuen
->Siehe Anhang
Lg Leo
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von leodings: 30.07.2007 03:18.
|
|
23.07.2007 13:29 |
|
|
vrh-seeadler

Mitglied

|
|
|
23.07.2007 13:38 |
|
|
leodings
Mad frog

Themenstarter
 |
|
Hehe,...
okay, vielen Dank für deine Bewertung.
Hab grad mal versucht sie wenigstens ansatzsweise auszuprobieren.
So, und der diesmal müsste auch der letzte klappen
Verbesserter 1.
Verbesserte 2.
Und nu die Nr.3
23.07.2007 14:39 |
|
|
Summer

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Dann möcht ich doch auch mal bewerten
Vorab: Dafür das es eine deiner ersten Designs sind, sind die echt gut geworden o0 Mein erstes war echt horror :-P
Also, das erste finde ich seeehr hübsch, das Pferd ist echt gut ausgeschnitten und alles passt dahin wo es ist
Leider find ich es jedoch ein wenig leer.... Iwas fehlt da, Brushes z.B. Aber sonst echt gut geworden
Wuhaa >.< Das ist gar nicht mein Fall o.0 Das Fohlen passt meines erachtens nicht dahin, und die Farbe find ich einfach fürchterlich ... sorry
Das dritte ist einigermaßen ok, sehr einfach, aber ok. Nur der Zettel und das Bild stören mich iwie xD Hätte da ein sauber ausgeschnittenes Portrait hingesetzt ;-)
Also im Großen und Ganzen finde ich das erste am besten <3
Liebe Grüße
Summer
|
|
23.07.2007 18:01 |
|
|
leodings
Mad frog

Themenstarter
 |