Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Partner für Grafikservice gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Partner für Grafikservice gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Partner für Grafikservice gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine Lieben!

Ich habe mich entschlossen einen Grafikservice zu eröffnen. Mein Problem: Ich habe einen neuen Computer und es gibt irgendein Problem mit dem runterladen und so von Schriften. Also würde ich jemand suchen der entweder den Grafikservice mit mir führt und meine Designs beschriftet oder jemand oder jemand der nur meine Sachen beschriftet.

Also ich würde mich freuen

Lena

P.S: Beispiele angeben!

02.04.2007 20:28 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi also ich hätte interesse aber nicht nur zum beschriften denn meine schriften sind nicht die besten immer wenn ich sie downloade sind sie trotzdem nicht drin traurig
also ich würde dann auch paar grafiken machen Augenzwinkern wenns geht

Beispiele:

Dateianhänge:
gif früchtedesi.gif (116,06 KB, 64 mal heruntergeladen)
gif design5.gif (295 KB, 66 mal heruntergeladen)
gif design1.gif (93,04 KB, 63 mal heruntergeladen)
gif kiwidesi1.gif (153,39 KB, 59 mal heruntergeladen)
gif kiwienter.gif (85 KB, 59 mal heruntergeladen)

02.04.2007 20:35 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k also ich werde noch bis 21 Uhr warten und dann entscheide ich mich

02.04.2007 20:44 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

ok Augenzwinkern

02.04.2007 20:45 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

hier ist der Sammelthread für die Suche von Servicepartnern Augenzwinkern

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
02.04.2007 23:15 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Partner für Grafikservice gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH