Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » könnte mir jemand eine Signatur und ein Ava machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen könnte mir jemand eine Signatur und ein Ava machen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Fragezeichen könnte mir jemand eine Signatur und ein Ava machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hätte mal wieder was neues*g*
Wär schön wenn ihr oder jemand mal versuchen könnte etwas schönes zu Zaubern

Email:karina.jue@web.de
Homepage: soll bei http://www.ri-laubach.de.vu/ reingestellt werden im Forum

Art der Grafik: Siggi und Avatar
Größe der Grafik: weis nicht so genau eine schöne größe ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: eine schöne aber nichts bestimmtes

Textfarbe: passend ^^ schwarz ist aber glauch ich ganz gut
Schriftart: etwas geschnirkelt fallt ihr wisst was ich mein
Text: Sophi-Mari-Anett-Luisan
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: immer rein damit kenn mich damit nicht aus^^
Frames [bei Designs]: ---
Frameanzahl [bei Designs]:---
Bilder:

Bilderquelle: http://www.superiorpics.com/jamie_lynn_spears/

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Karina~~: 01.04.2007 15:25.

28.03.2007 19:26 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Karina

Themenstarter Thema begonnen von ~~Karina~~
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?

30.03.2007 11:13 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder gehen nich Augenzwinkern

30.03.2007 13:18 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Karina

und jetzt

sonst einfach auf die page gehen die ich angegeben habe dort sind schöne bilder eins geht jetzt glaub ich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ~~Karina~~: 01.04.2007 15:28.

01.04.2007 15:25 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:

images/avatars/avatar-42229.png

Herkunft: NRW

pics gehn wirklich nich Augenzwinkern

01.04.2007 15:54 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Bei mir schon

EDIT: Aber hast du die Erlaubnis?

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 01.04.2007 20:06.

01.04.2007 20:04 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

bei mir auch nich...

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

01.04.2007 20:23 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Karina

bin mir nichts sicher..
Also da wo ich bin im forum die meinte das wir dort bilder herholen können

01.04.2007 20:53 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » könnte mir jemand eine Signatur und ein Ava machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH