Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Hofzeitungsschreiberin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen (S) Hofzeitungsschreiberin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

(S) Hofzeitungsschreiberin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!
Ich suche jemanden, der mir auf meinem Hundehof (http://hundehofruegen.2page.de/ ) die Hofzeitung schreibt. Die Inhalte könntet ihr euch selber aussuchen, nur dieses müsste enthalten sein:
-Rasseporträt (schreibt man das so??)
-Begrüßungstext, der ein bisschen darüber informiert, worum es in der Ausgabe geht
-Tipps und Tricks rund um den Hund
Am besten wäre es, wenn ihr Hundeerfahrung habt. Bilder könntet ihr euch selber suchen oder mir sagen, was ihr für welche braucht, dann suche ich sie. Ach ja, die Hofzeitung sollte min. 7 Seiten haben Willkommenstext und Schluss miteinbezogen.

Ich hoffe, es meldet sich jemand
Liebe Grüße von Jessy

Fragen bitte hier oder per PN!

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
22.04.2007 17:17 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Svenna
-Rockgöre auf Abwegen-

images/avatars/avatar-38103.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jessy,

das würde mich als Hundeverrückte doch interessieren großes Grinsen

Zu mir:

Ich bin

+++ 15 Jahre jung
+++ schreibwütig
+++ Hundebesitzerin & sowieso tierlieb
+++ kreativ
+++ aber auch nicht auf die Schnauze gefallen

Ich habe

+++ eigentlich immer gute Noten in Bezug auf Rechtschreibung & Kreativität
+++ Erfahrung mit Artikeln in [realen] Zeitungen & [virtuellen] Zeitschriften

Einzige Bedingung wäre,
dass ich bis Ende Juni a bissel unter Zeitdruck stehe. Du müsstest mir halt vorgeben, wie lange ich Zeit habe, ansonsten bin ich für säähr viel offen ^^

AL, Svenna

Entgegen aller Vermutungen ist Musik nicht mein Leben.
Dennoch; oft frage ich mich, was mein Leben ohne Musik wäre.

Back to life - back to Reality?
24.04.2007 11:19 Svenna ist offline E-Mail an Svenna senden Beiträge von Svenna suchen Nehmen Sie Svenna in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
schön das sich jemand gemeldet hat Augenzwinkern
Also eigentlich soltle die Ausgabe für den Mai sein, aber ich denk, das ist etwas zu knapp. Normalerweise bräuchte ich für eine Hofzeitung so etwa 2 Tage, öänger nicht.
Hoffe es klappt so.
Gruß Jessy

PS: Weitere Fragen bitte per PN!

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
24.04.2007 18:26 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

geschlossen

Never let it fade away

25.04.2007 21:55 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Hofzeitungsschreiberin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH