Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Mozilla Firefox und Youtube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mozilla Firefox und Youtube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Mozilla Firefox und Youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir heute den Mozilla Firefox downgeloaded aber ich kann mir auf youtube.com keine videos mehr ansehen. es steht, ich brauchen den neuesten flah-player aber den habe ich schon und mein Java-Skript ist auch aktiviert. Was soll ich tun??

__________________
Tiffany <3
25.03.2007 19:46 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3


images/avatars/avatar-39611.jpg

Dabei seit: 01.06.2006
Beiträge: 461
Herkunft: Wien²²

Themenstarter Thema begonnen von bärli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich hatte IE. da funktionierte alles..und ich hab mir jetzt auch schon versch. versionen von dem flash player runtergeladen..

__________________
Tiffany <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bärli: 27.03.2007 21:02.

27.03.2007 21:02 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe das gleiche Problem :/
Möchte mir auch ein Video angucken, aber es steht das Plug ins benötigt werden. Wenn ich aber über den Button nach Plug ins suche, findet Mozilla keine. Den aktuellsten Flash Player (und mehrere andere) habe ich installiert.
27.03.2007 22:08 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
luca0074 luca0074 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-25885.gif

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 3
Herkunft: Züri

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann habt ihr vieleicht noch ne alte version

das ist die neuste:
http://www.adobe.com/shockwave/download/download.cgi?P1_Prod_Version=Shockw
aveFlash&promoid=BIOW
28.03.2007 14:14 luca0074 ist offline E-Mail an luca0074 senden Beiträge von luca0074 suchen Nehmen Sie luca0074 in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die neuste drauf, geht trotzdem nicht :/
28.03.2007 16:21 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3


images/avatars/avatar-35147.png

Dabei seit: 03.03.2005
Beiträge: 3.507
Herkunft: deuTschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch es halt noch ma mim IE ... ^^ bei mir ging das ne Zeit lang beim FF auch nich, beim IE aber schon ...

EDIT: übrigens war das bei mir die selbe fehlermeldung

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kuckuckline: 01.04.2007 19:35.

01.04.2007 19:35 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Mozilla Firefox und Youtube

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH