Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierstall zum Übernehmen,weiterführen oder als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierstall zum Übernehmen,weiterführen oder als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

[S] Turnierstall zum Übernehmen,weiterführen oder als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Ich suche einen Turnierstall den ich vieleicht,weiterführen oder übernehmen könnte. Ich biete mich auch als MB.
Also es wäre toll wenn sich jemand melden würde, es würde mir auch nichts ausmachen nur kleine Teile am Ts zu managen z.B nur die Turniere auswerten oder anmeldungen prüfen eintragen etc.

Nun zu mir
Ich bin 14 Jahre alt, habe ein eigenes Pferd und habe auch schon an Turnieren teilgenommen. Ich habe VRH Erfahrung und bin eigentlich zuverlässig. Ich bin nett,freundlich und immer gut drauf. Ich habe Msn und meine E-Mail kriegt ihr auf Wunsch. Leider kann ich kein Html, würde es aber gerne lernen.

Nun, ich freue mich auf dich smile

mfg Tici

03.06.2007 14:43 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

wollte fragen ob du den TS Teil von meinem As-Ts Allertal übernehmen kannst ?

http://asts-allertal.de.ki
03.06.2007 14:46 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
schnuppenstern

Themenstarter Thema begonnen von Ticitaca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist der Hof, also bei welchem Anbieter?
Könnte Ich dire regeln und anderes ändern?

mfg Tici

03.06.2007 15:03 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

oyla ^^

klaa der bereich is dann ganz dir überlassen
03.06.2007 15:10 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
schnuppenstern

okay.
Besprechen wir weiteres per PN ^^

03.06.2007 15:16 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Hi suxh noch jmd. für unserer TS Liliental team, Addy ist in der Sigii, TS Liliental halt. Hab schon 2 Helferinnen aba die eine macht halt nur die Körungen und die andere gibt nur Ideen. Ist auch ned so schlimm das du keine HTML erfahrung hast, hab ich auch nicht soo viel. Der Hof ist ebenfalls bei Oyla.

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

03.06.2007 18:18 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
schnuppenstern

Bitte schliessen!

03.06.2007 19:35 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierstall zum Übernehmen,weiterführen oder als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH